abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Drive: Berechtigungen für öffentliche Links
Bonpland
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone-Team,

 

als Telefonie & DSL Kunde benutze ich "Vodafone Drive" aus dem Email-Portal. Leider habe ich beim Freigeben von Ordnern (per öffentlichem Link) das Problem, das das Aktivieren des Häkchens "Für alle Unterordner übernehmen" keine Wirkung zeigt. Folglich werden in einem Ordner, in dem alle Dateien in Unterordnern organisiert sind, gar keine Dateien angezeigt, wenn man dem Freigabelink folgt.

 

Ich bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank. 

5 Antworten 5
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bonpland,

 

vielen Dank für Deinen ersten Beitrag hier und den guten Hinweis

 

Ich konnte den Sachverhalt auf meinem privaten Account nachstellen. Ich gebe das zur Klärung weiter und melde mich hier wieder bei Dir sobald ich Neuigkeiten dazu habe.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

danke "Bonpland" für das gestartete Thema. Auch ich habe das Problem. Liebes Vodafone-Team, lieber Dave, bis wann wird der Fehler behoben sein?  

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hei FranziM,

 

Willkommen im Forum!

 

Aktuell ist der Sachverhalt noch in Bearbeitung, wir sind aber dran.

 

Sobald es final geklärt ist, informieren wir Euch.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Ink1,

 

ja das wäre super! Bei mir ist es auch relativ dringend.

 

 

Hallo zusammen,

 

ich hätte ich lieber eine andere Info mitgeteilt. Wie Ihr bereits festgestellt habt ist es nicht mehr möglich die Unterordner zu teilen (seit der Version 7.8.4), die Option wird zwar angezeigt kann aber leider nicht genutzt werden. Aktuell gibt es noch keine Planungen, dass dies in der Oberfläche wieder geändert wird.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!