abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Community Profil: Email schon in Verweundung
Alky95
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,
ich wollte heute einen Thread zu einem anderen Thema eröffnen, konnte mich aber nicht über meine alten Login Daten einloggen, die stammen vermutlich noch aus grauer Vorzeit bevor alle Portale miteinander verknüpft wurden.
Dementsprechend konnte ich auch kein neues Profil mit meiner Vodafonemail eröffnen, da die noch mit dem anderen Profil verknüpft ist, auf das ich keinen Zugriff mehr habe.
Also habe ich dieses Profil eröffnet, um überhaupt einen Beitrag erstellen zu können und um darum zu bitten, dass ich wieder meine alten Daten und meine eigentliche Mail für das Communityprofil benutzen kann.
Schankedön

Manchmal, wenn ich nicht weiter weiß frag ich einfach um Hilfe.
1 Antwort 1
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Alky95, wie lautet Dein alter Benutzername eigentlich? Schreibe ihn mir per PN und füge zudem Dein Kundenkennwort hinzu. Ich schaue es mir mal an. Viele Grüße, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!