MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Vodafone Community Profil: Email schon in Verweundung

Alky951
Netzwerkforscher

Hallo,
ich wollte heute einen Thread zu einem anderen Thema eröffnen, konnte mich aber nicht über meine alten Login Daten einloggen, die stammen vermutlich noch aus grauer Vorzeit bevor alle Portale miteinander verknüpft wurden.
Dementsprechend konnte ich auch kein neues Profil mit meiner Vodafonemail eröffnen, da die noch mit dem anderen Profil verknüpft ist, auf das ich keinen Zugriff mehr habe.
Also habe ich dieses Profil eröffnet, um überhaupt einen Beitrag erstellen zu können und um darum zu bitten, dass ich wieder meine alten Daten und meine eigentliche Mail für das Communityprofil benutzen kann.
Schankedön

Manchmal, wenn ich keine Lust mehr auf Pandemien hab, lass ich mich einfach impfen. #stayhome
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Jioti
Moderator

Hallo @Alky951, wie lautet Dein alter Benutzername eigentlich? Schreibe ihn mir per PN und füge zudem Dein Kundenkennwort hinzu. Ich schaue es mir mal an. Viele Grüße, Jioti

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen