abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Community LogIn funktioniert nicht
belztaff
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

ich habe jetzt einen komplett neuen Account erstellt, um diesen Post hier machen zu können.

Und zwar geht es darum, dass der Log-In bei der Vodafone Community nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Ich habe vor einigen Monaten bereits die Registrierung abgeschlossen und auch einen Post erstellt, der glücklicherweise am Ende gelöst werden konnte.

 

Aktuell treten wieder Probleme mit dem Internet auf, sodass ich einen neuen Beitrag erstellen wollte. Ich ging also ins Forum, habe mich eingeloggt, aber nach dem Einloggen hatte ich keinerlei Einsicht in jegliche Daten (Namen, alte Beiträge, PN's). Egal wo ich draufgegangen bin, es kam immer ein Fenster mit "neuer Benutzer" erstellen. Wollte ich dort aber den alten Benutzernamen "alexus62" eingeben (mit dem ich mich auch eingeloggt habe eigentlich) oder auch die E-Mail (***) wurde mir immer gesagt, dass beides bereits existiere. Gehe ich über die Mail auf den alten Forumsbeitrag, kann ich auch sehen, dass der Account noch exisitiert. Die Frage ist nur wieso ich auf diesen keinen Zugriff habe, wenn ich mich doch mit dem richtigen Benutzernamen und Passwort in der Community einlogge. Irgendwas stimmt da nicht so ganz.

 

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

 

MfG

 

Edit; Email entfernt, Datenschutz.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo belztaff,

 

alles klar. Martin hat sich ja bereits in Deinem neuen Thread gemeldet, kann ich dann hier zumachen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo belztaff,

 

schick mir bitte eine PN   mit Deinem Namen, der E-Mailadresse des alten Accounts und des dazugehörigen Benutzernamens.

 

Gib hier Bescheid sobald Du die Nachricht verschickt hast, dann schauen wir uns das gerne an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

PN ist raus.

 

MfG

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo beltaff,

 

hast Du mal den Cache und die Cookies im Browser gelöscht und ggf. auch mal einen anderen Browser getestet?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Alles bereits getestet, funktioniert leider nicht.

Wie gesagt, der Log-In funktioniert "im Prinzip", nur habe ich dann keinerlei Zugriff auf irgendwelche Bereiche des Accounts.

Jedesmal werde ich aufgefordert ein neues Benutzer-Profil zu erstellen, wenn ich irgendwo draufklicke. Und wenn ich das mit denselben Daten tun möchte, ist natürlich beides bereits in Verwendung (s. Anhang).

 

Woran liegt das?

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo belztaff,

 

hast Du den Anhang vergessen? Hast Du den Fehler auch mit diesem Account hier? Sonst können wir uns auch mit Deinem neuen Account um die Internetprobleme kümmern, mach dafür dann bitte einen Thread mit der Fehlerbeschreibung auf.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

nein mit dem Account klappt es ja, sonst könnte ich doch hier garkeine Forumgsbeiträge verfassen. Das ist mit dem anderen Account nämlich alles nicht mehr möglich. Naja, ich habe jetzt mit diesem Account hier einen Thread eröffnet.

 

Gruß

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo belztaff,

 

alles klar. Martin hat sich ja bereits in Deinem neuen Thread gemeldet, kann ich dann hier zumachen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Martin. Ich komme mit dem forum noch nicht so ganz klar und weiss nicht so recht wie ich ein Thema starte. Obwohl ich heute schon irgendwo eins gestartet habe wegen der giga combi. Nun wende ich mich aber an dich weil ich ein Problem mit dem login in habe!

Ich habe damals als ich mein Vertrag gemacht habe mich auch hier ganz normal angemeldet doch dann kam das problem das ich Obwohl ich in der app angemeldet war und aufs forum klickte nicht mehr fürs forum angemeldet war. Also auf login geklickt. Da musste ich dann ein community profil erstellen hatte das aich getan. Doch das hat er irgendwie nicht akzeptiert.beim zweiten mal musste ich wieder ein neues community profil erstellen da hiess es dann aber die Email sei schon vergeben. Ich hatte vorher auch alle email Bestätigungen und co gemacht. So nun hab ich eine neue Email gemacht mich neu angemeldet und kann ENDLICH mit euch kommunizieren! Versuche das seid 3 MONATEN kaum zu glauben oder?:( so nun ist aber das Problem das ich wenn ich in die app reingehe und auf community klicke trotzdem wieder mit der alten Email angemeldet werde und nicht schreiben oder posten kann 😞 ich hab jetzt in meinem Vodafone vertrag sogar die alte Email geändert und die neue angegeben aber das funktioniert trotzdem nicht:( was kann ich denn jetzt tun damit der Übergang von der app ins forum endlich klappt ohne das ich jedes mal die app runter schmeissen muss um mich so hier abmelden zu könn:( das gleiche hab ich mit meinem WLAN! Wenn ich in der app bin und im WLAN profil kann och von dort nicht mal zur community weil die nicht angezeigt wird. Mittlerweile gibt es schon das profil MamboRico dann RicoMambo beide mit der Email Adresse ricoundmarie@gmail.com und nun das dritte profil Rico0 mit der Email Adresse ricogruber0@gmail.com x)

Hilfeeeee 

Liebe grüsse und bleib gesund

Dein Rico