Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Vodafone Community LogIn funktioniert nicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

ich habe jetzt einen komplett neuen Account erstellt, um diesen Post hier machen zu können.

Und zwar geht es darum, dass der Log-In bei der Vodafone Community nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Ich habe vor einigen Monaten bereits die Registrierung abgeschlossen und auch einen Post erstellt, der glücklicherweise am Ende gelöst werden konnte.

 

Aktuell treten wieder Probleme mit dem Internet auf, sodass ich einen neuen Beitrag erstellen wollte. Ich ging also ins Forum, habe mich eingeloggt, aber nach dem Einloggen hatte ich keinerlei Einsicht in jegliche Daten (Namen, alte Beiträge, PN's). Egal wo ich draufgegangen bin, es kam immer ein Fenster mit "neuer Benutzer" erstellen. Wollte ich dort aber den alten Benutzernamen "alexus62" eingeben (mit dem ich mich auch eingeloggt habe eigentlich) oder auch die E-Mail (***) wurde mir immer gesagt, dass beides bereits existiere. Gehe ich über die Mail auf den alten Forumsbeitrag, kann ich auch sehen, dass der Account noch exisitiert. Die Frage ist nur wieso ich auf diesen keinen Zugriff habe, wenn ich mich doch mit dem richtigen Benutzernamen und Passwort in der Community einlogge. Irgendwas stimmt da nicht so ganz.

 

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

 

MfG

 

Edit; Email entfernt, Datenschutz.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo belztaff,

 

alles klar. Martin hat sich ja bereits in Deinem neuen Thread gemeldet, kann ich dann hier zumachen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Moderator

Hallo belztaff,

 

schick mir bitte eine PN   mit Deinem Namen, der E-Mailadresse des alten Accounts und des dazugehörigen Benutzernamens.

 

Gib hier Bescheid sobald Du die Nachricht verschickt hast, dann schauen wir uns das gerne an.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

 

PN ist raus.

 

MfG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo beltaff,

 

hast Du mal den Cache und die Cookies im Browser gelöscht und ggf. auch mal einen anderen Browser getestet?

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Alles bereits getestet, funktioniert leider nicht.

Wie gesagt, der Log-In funktioniert "im Prinzip", nur habe ich dann keinerlei Zugriff auf irgendwelche Bereiche des Accounts.

Jedesmal werde ich aufgefordert ein neues Benutzer-Profil zu erstellen, wenn ich irgendwo draufklicke. Und wenn ich das mit denselben Daten tun möchte, ist natürlich beides bereits in Verwendung (s. Anhang).

 

Woran liegt das?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo belztaff,

 

hast Du den Anhang vergessen? Hast Du den Fehler auch mit diesem Account hier? Sonst können wir uns auch mit Deinem neuen Account um die Internetprobleme kümmern, mach dafür dann bitte einen Thread mit der Fehlerbeschreibung auf.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

 

nein mit dem Account klappt es ja, sonst könnte ich doch hier garkeine Forumgsbeiträge verfassen. Das ist mit dem anderen Account nämlich alles nicht mehr möglich. Naja, ich habe jetzt mit diesem Account hier einen Thread eröffnet.

 

Gruß

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo belztaff,

 

alles klar. Martin hat sich ja bereits in Deinem neuen Thread gemeldet, kann ich dann hier zumachen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen