abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone Community Email in Verwendung
Knuckels92
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe das Problem, das wenn ich mit meinem eigentlichen Vodafone Account hier ein Beitrag verfassen möchte ich erst ein Benutzername und E-Mail angeben muss.

Aber sobald ich diese Abgebe steht da, dass die schon Verwendung sind.

 

Hab mir jetzt extra für dieses Problem ein neuen Account angelegt.

Wie kann ich das Problem beheben?

 

Gruß

3 Antworten 3
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Knuckels92

 

und herzlich Willkommen im Forum!

 

So ganz blicke ich es noch nicht, meldest Du Dich jetzt mit einem Benutzernamen an oder mit einer Email-Adresse? Oder ist die Email-Adresse der Benutzername?

Ich kann dies gerne genauer prüfen, dazu benötige ich aber den Benutzernamen bei dem die Anzeige kommt, dass dieser schon in Benutzung ist.

Wenn Dein Mein Vodafone-Account mit einer Rufnummer/Kundennummer verknüpft ist, dann bitte auch diese Daten mit Kundenkennwort per PN.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Ink1,

ich habe das gleiche Problem und habe mir deswegen einen neuen Community-Zugang erstellen müssen. 
Könntest du bitte auch meinen Login einmal bereinigen? 
Vielen Dank! 

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sauseschritt,

 

ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!

Schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer, Dein Kundenkennwort und beide Benutzernamen zu!

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!