abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone / Arcor E-Mail, kein Empfang/Abruf mit Outlook
Manne3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

guten Tag, 

siet einer Woche kann ich meine Arcor E-Mails nicht mehr mit Outlook 2013 abrufen.

Habe alle Adressen gelöscht und neu erstellt, beim Test der Kontoeinstellungen werden keinerlei Fehler angezeigt. Was kann ich noch machen ??. Da das seit Übernahme durch Vodafone nicht die ersten Probleme mit Arcor- Mails sind überlege ich diesen Account zulöschen, leider finde ich dazu unter Vodafone / Arcor keine möglichkeit. Könnt Ihr mir sagen , 1. wie ich mit Outlook wieder auf  meine mails zugreifen kann. 2. Wie kann ich meien Arcor Account, oder meien Arcor E-Mail-Adressen löschen.

Übrigens habe auch noch ein E-Mail Account mit Kabeldeutschland Adresse dieser funktioniert einwandfrei. Allerdings kann mit dem Sammeldienst auch keine Arcor -Adresse abgeholt werden.

7 Antworten 7
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Manne3,

 

der Fehler ist bekannt. Schau dazu gern in unser Eilmeldungsboard.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Manne3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die Antwort, 

aber was ist mit meiner zweiten Frage,  "Wie kann ich meien Arcor Account, oder meien Arcor E-Mail-Adressen löschen". ???

m.f.G.

Manne3

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Manne3,

schade, dass Du Deine Mailadresse löschen willst.

Wie das geht haben wir hier in unserem FAQunter Punkt 6. beschrieben.

LG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Manne3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Funktioniert bei mir nicht wie unter FAQunter Punkt 6. beschrieben, dieser Eintrag "Vodafone E-Mail löschen „ist nicht vorhanden, weder über Login für Arcor- Mails, https://login.vodafonemail.de/?logout=success

 

noch über Login für "Mein Vodafone" wo meine kabelmail.de Adresse geführt wird

https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/logintargetURL=https:%2F%2Fkabel.vodafone.de%2Flogin%3F...

Bitte eine funktionierende Lösung zum Löschen Arcor- Mail-Adressen, ich bin es leid mich ständig um wiederkehrende Probleme mit den Arcor Adressen zu kümmern.

m.f.G

Manne3

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Manne3,

 

über den Login am Server selbst (login.vodafonemail.de) funktioniert das auch nicht. Mit dem zweiten Login bist Du laut Link im Kabel-Bereich. Das ist auch nicht korrekt. Ich hab Dir einfach mal eine bebilderte Anleitung geschickt.

Die Löschung klappt nur über MeinVodafone. Logg Dich dazu bitte auf www.meinvodafone.de mit Deinen Nutzerdaten (in der Regel Mailadresse & Internet-Kennwort) ein.

1. Klick dann auf das Zahnrad und Übersicht. Siehe rote Kästen:

MEIN_VODAFONE_UEBERSICHT.JPG

2. Auf der sich dann öffnenden Seite findest Du ganz am Ende den Eintrag "Vodafone E-Mail löschen". Hab es hier ebenfalls in einem roten Kasten hervorgehoben.

MEIN_KONTO_EMAIL_LOESCHEN.JPG

 

3. Auf der letzten Seite bitte den Haken setzen und dann auf den lilanen Button "unwiderruflich löschen" klicken. Fertig. 

UNWIDERRUFLICH_LOESCHEN.JPG

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Manne3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Norman,

alles richtig, aber ich könnte dort nur meine xxx@kabelmail.de Adresse löschen, möchtem ich aber nicht ,

meine Arcor- Adressen  xxx@Arcor.de werden mir nicht zum löschen angeboten siehe Bilder

m.f.G.

Manne3

Norman
Community Manager
Community Manager

Alles klar @Manne3. Danke für Deine Screenshots & für Deine Geduld.

 

Wenn das Arcor-Postfach mit Deinem Vertrag im selben MeinVodafone Account verknüpft ist, dann schick mir mal eine PN mit Deinen Daten (Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum & Mail-Adresse).

 

Ich schau es mir genauer an und schreib ein Ticket, damit das Arcor-Postfach gelöscht wird.

 

Sonnige Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!