abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone App
heliotrop
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich nutze eine Vertrag mit drei Red+ Karten.

Auf meiner Hauptkarte wird in meiner App alles richtig angezeigt.

In meinen Zusatzkarten wird in der App das verbrauchte Datenvolumen nicht angezeigt. Ich sehe dort nur das komplette Datenvolumen für das EU Ausland, MMS und SMS, bei den zwei Telefoniekarten die verbrauchten Minuten.

Bis vor 1,5 Jahren konnte ich in den Zusatzkarten auch das genutzte Datenvolumen sehen, es ist volkommen unverständlich, wieso es nicht angeziegt wird.

Die Technikhotline hat alles neu konfiguriert, die Daten wurden in den Einstellungen gelöscht, die App wurde mehrfach neu installiert.

Als Geräte dienen iPhone und iPad.

11 Antworten 11
MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo heliotrop,

 

der Infostand ist unverändert!

Sorry!

 

Beste Grüße!

 

MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bis jetzt hat sich nichts getan, schade für eine Firma mit angeblichem Weltniveau.

Zum Ausgleich sind jetzt auch die Auslandsinfos nicht mehr abrufbar.