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Lösung
01.09.2019 19:11 - bearbeitet 01.09.2019 19:16
Ich nutze eine Vertrag mit drei Red+ Karten.
Auf meiner Hauptkarte wird in meiner App alles richtig angezeigt.
In meinen Zusatzkarten wird in der App das verbrauchte Datenvolumen nicht angezeigt. Ich sehe dort nur das komplette Datenvolumen für das EU Ausland, MMS und SMS, bei den zwei Telefoniekarten die verbrauchten Minuten.
Bis vor 1,5 Jahren konnte ich in den Zusatzkarten auch das genutzte Datenvolumen sehen, es ist volkommen unverständlich, wieso es nicht angeziegt wird.
Die Technikhotline hat alles neu konfiguriert, die Daten wurden in den Einstellungen gelöscht, die App wurde mehrfach neu installiert.
Als Geräte dienen iPhone und iPad.
am 29.10.2019 18:02
Hallo heliotrop,
der Infostand ist unverändert!
Sorry!
Beste Grüße!
MC_Cord
am 16.02.2020 15:19
Bis jetzt hat sich nichts getan, schade für eine Firma mit angeblichem Weltniveau.
Zum Ausgleich sind jetzt auch die Auslandsinfos nicht mehr abrufbar.