abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone App
Motte666
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit etwa 2 Wochen komme ich nicht mehr in die Vodafone App rein. Ich habe alle Tipps, die ich hier finden konnte, befolgt ( Cache leeren, App deinstallieren, Handy neu starten, App neu installieren. Doch es brachte nichts. 

Ein Anruf im Kundencenter war auch nicht hilfreich. Dort hieß es nur, mein Betriebssystem wäre schuld und das wäre eine typische Verkaufsmasche von Samsung, dass App´s plötzlich nicht mehr funktionieren würden.

Was kann ich noch tun, um die App wieder nutzen zu können?

 

Mit freundlichem Gruß

1 Antwort 1
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Motte666,

 

gerne helfe ich Dir weiter.

 

Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!