abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone-App
Boomi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo bei meiner Vodafone App bekomme ich kein login 

Es geht nicht mit dem Internet Passwort oder SMS code 

Auf der Website geht es aber nur mit der app leider nicht 

 

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen  🙂

18 Antworten 18

Ja auch schon alles probiert mittlerweile habe ich auch ein neues Handy da klappt es auch nicht 

 

 

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Boomi,

 

schau bitte mal in MeinVodafone (Web), ob Deine Nummer zum Login freigegeben ist. Das findest Du unter Mein Konto > Meine Verträge und Teilnehmer, da ist unter der Nummer ein Schalter "Rufnummer zum Login nutzen". Gib bitte nochmal Feedback, danke.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Boomi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja die Nummer ist freigegeben

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Boomi,

 

bitte mal die App deinstallieren, Handy neu starten, installieren und testen. Wenn es nicht funktioniert beschreibe dann bitte das Fehlerbild. Was genau passiert und welches Smartphone benutzt Du?

 

Viele Grüße

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Boomi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

App habe ich schon deinstalliert aber selbes fehlerbild

Auch jetzt bei dem neuen Handy Galaxy S10

 

Wenn ich mich anmelden möchte kommt immer login fehlgeschlagen

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Boomi,

 

danke für Deine Angaben. Um mir einen weiteren Überblick zu verschaffen, schick mir doch bitte mal per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.

Wenn möglich, schick mir auch gerne in der Nachricht einen Screenshot von dem Fehlerbild, das wäre super.

Danke vorab,

 

viele Grüße Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Boomi , 

 

die Fachabteilung meldet, dass nun alles funktionieren sollte. Kannst Du es bei Gelegenheit mal testen und uns eine Rückmeldung geben?

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Boomi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 

 

Vielen dank es funktioniert wieder  🙂

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Boomi,

 

das sind großartige Neuigkeiten!

Vielen Dank für Deine Rückmeldung und: Was lange währt...

 

Ich schließe hier ab.

 

Allen einen sonnigen Tag

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!