abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone-App
Boomi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo bei meiner Vodafone App bekomme ich kein login 

Es geht nicht mit dem Internet Passwort oder SMS code 

Auf der Website geht es aber nur mit der app leider nicht 

 

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen  🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Boomi , 

 

die Fachabteilung meldet, dass nun alles funktionieren sollte. Kannst Du es bei Gelegenheit mal testen und uns eine Rückmeldung geben?

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 Antworten 18
anonym1117
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab leider das gleiche Problem seit 2 Tagen🤷🏼‍♀️ Ich Versuch jz mal bei Vodafone anzurufen, Vlt können sie mir ja dann weiterhelfen🤔

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Boomi,

bitte die erstmalige Nutzung/Starten der MeinVodafone App mittels mobiler Daten starten. Dann sollte das Einloggen anhand der Erkennung der Rufnummer automatisch erfolgen. 🙂

 

@anonym1117, ich habe dir in deinem Thread geantwortet. 

Das geht leider auch nicht 

Ich bekomme immer die Meldung Login fehlgeschlagen 

Was für ein Betriebssystem nutzt du, @Boomi?

Hast du einen Vertrag oder Prepaid (CallYa)? Deine SIM-Karte ist auch direkt von VF und von keinem Reseller (z.B. Mobilcom-Debitel)?

Ich habe ein Android Handy 

Und die Karte ist direkt von Vodafone mit Red Vertrag

 

Hmm... dann bin ich mit meinem Latein am Ende. 😞
Nutze auch Android (v9) und werde eingeloggt (mobil und auch via WLAN).

seit wann hast du denn deinen Vertrag? Wenn es nicht lang her ist kann es sein, dass noch nicht alle Daten vollständig übermittelt wurden und es daher noch dauert. Falls der Vertrag jedoch vor längerer Zeit gemacht wurde, würde ich mal bei der Hotline anrufen. Du als Vodafone Kunde musst nur die 1212 wählen 🙂

Ich habe den Vertrag schon länger die app hat ja auch schon einmal funktioniert

 

Aber seit ein paar Monaten komm ich da nicht mehr rein, habe auch schon bei der Hotline angerufen aber die konnten mir auch nicht helfen 

 

Naja trotzdem danke für eure hilfe 😉

Schonmal die Daten (also den Cache) von der App gelöscht, diese beendet und dann neu aufgemacht und nochmal versucht? Zur not deinstallieren, handy Neustarten, installieren und nochmal probieren. Wenn's dann nicht klappt weiß ich leider auch nicht weiter🤷🏼‍♀️🤔