TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.12.2019 12:50
Hallo bei meiner Vodafone App bekomme ich kein login
Es geht nicht mit dem Internet Passwort oder SMS code
Auf der Website geht es aber nur mit der app leider nicht
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.01.2020 10:33
Hallo @Boomi ,
die Fachabteilung meldet, dass nun alles funktionieren sollte. Kannst Du es bei Gelegenheit mal testen und uns eine Rückmeldung geben?
Viele Grüße
Dave
am 17.12.2019 13:14
Hab leider das gleiche Problem seit 2 Tagen🤷🏼♀️ Ich Versuch jz mal bei Vodafone anzurufen, Vlt können sie mir ja dann weiterhelfen🤔
17.12.2019 15:13 - bearbeitet 17.12.2019 15:14
Hi @Boomi,
bitte die erstmalige Nutzung/Starten der MeinVodafone App mittels mobiler Daten starten. Dann sollte das Einloggen anhand der Erkennung der Rufnummer automatisch erfolgen. 🙂
@anonym1117, ich habe dir in deinem Thread geantwortet.
am 18.12.2019 07:45
Das geht leider auch nicht
Ich bekomme immer die Meldung Login fehlgeschlagen
18.12.2019 08:39 - bearbeitet 18.12.2019 08:40
Was für ein Betriebssystem nutzt du, @Boomi?
Hast du einen Vertrag oder Prepaid (CallYa)? Deine SIM-Karte ist auch direkt von VF und von keinem Reseller (z.B. Mobilcom-Debitel)?
am 18.12.2019 09:29
Ich habe ein Android Handy
Und die Karte ist direkt von Vodafone mit Red Vertrag
am 18.12.2019 12:34
am 18.12.2019 21:53
seit wann hast du denn deinen Vertrag? Wenn es nicht lang her ist kann es sein, dass noch nicht alle Daten vollständig übermittelt wurden und es daher noch dauert. Falls der Vertrag jedoch vor längerer Zeit gemacht wurde, würde ich mal bei der Hotline anrufen. Du als Vodafone Kunde musst nur die 1212 wählen 🙂
am 18.12.2019 22:20
Ich habe den Vertrag schon länger die app hat ja auch schon einmal funktioniert
Aber seit ein paar Monaten komm ich da nicht mehr rein, habe auch schon bei der Hotline angerufen aber die konnten mir auch nicht helfen
Naja trotzdem danke für eure hilfe 😉
am 18.12.2019 22:24
Schonmal die Daten (also den Cache) von der App gelöscht, diese beendet und dann neu aufgemacht und nochmal versucht? Zur not deinstallieren, handy Neustarten, installieren und nochmal probieren. Wenn's dann nicht klappt weiß ich leider auch nicht weiter🤷🏼♀️🤔