abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Vodafone App
heliotrop
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich nutze eine Vertrag mit drei Red+ Karten.

Auf meiner Hauptkarte wird in meiner App alles richtig angezeigt.

In meinen Zusatzkarten wird in der App das verbrauchte Datenvolumen nicht angezeigt. Ich sehe dort nur das komplette Datenvolumen für das EU Ausland, MMS und SMS, bei den zwei Telefoniekarten die verbrauchten Minuten.

Bis vor 1,5 Jahren konnte ich in den Zusatzkarten auch das genutzte Datenvolumen sehen, es ist volkommen unverständlich, wieso es nicht angeziegt wird.

Die Technikhotline hat alles neu konfiguriert, die Daten wurden in den Einstellungen gelöscht, die App wurde mehrfach neu installiert.

Als Geräte dienen iPhone und iPad.

11 Antworten 11
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo heliotrop,

 

 

der Sachverhalt ist mir nicht neu und dies kann ich gerne über ein Ticket prüfen lassen.

Daher sende mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort, die Versionsnummer der installierten mein Vodafone-App auf den Red+Karten und welche Endgeräte es dort sind mit welcher iOS-Version.

Gerne kannst Du mir auch Screenshots mit ranhängen.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ist unterwegs

Heute kam die neue VF App für das iPhone, und siehe da, das Problem wurd enicht gelöst und besteht weiterhin.

Bis jetzt gibts noch keine Lösung, es ist extrem schwierig, das Datenvolumen vernünftig zu planen.

MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo heliotrop,

 

ich habe die Information bekommen, das es zur Behebung der Situation, eine Softwareänderung durch den Entwickler von Nöten ist, die sich aktuell in der Entwicklung befindet.

Ich kann leider kein Zeitfenster bekommen, wann das  Update bereit steht! Smiley (traurig)  

 

Ich kann die daher weiterhin nur um Geduld bitten!

 

Mit besten Grüßen!

MC_Cord

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Super, dauert bis jetzt ja erst knapp 2 Jahre.

MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo heliotrop,

 

ja, das ist nicht so schön.

Wir sind in dem Fall auf Entwicklerhilfe angewiesen und können das nur bedingt beeinflussen.

Sorry für die unbefriedigende Antwort!Smiley (traurig)

 

Viele Grüße!

MC_Cord

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Seit 2 Jahren besteht das Problem, da scheint erheblich was zu klemmen.

Nun sind wir fast im nächsten Monat, ein Update weiter, und wieder hat sich nichts getan.

Da drängt sich das Gefühl auf, dass Vodafone nichts ändern will.