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01.09.2019 19:11 - bearbeitet 01.09.2019 19:16
Ich nutze eine Vertrag mit drei Red+ Karten.
Auf meiner Hauptkarte wird in meiner App alles richtig angezeigt.
In meinen Zusatzkarten wird in der App das verbrauchte Datenvolumen nicht angezeigt. Ich sehe dort nur das komplette Datenvolumen für das EU Ausland, MMS und SMS, bei den zwei Telefoniekarten die verbrauchten Minuten.
Bis vor 1,5 Jahren konnte ich in den Zusatzkarten auch das genutzte Datenvolumen sehen, es ist volkommen unverständlich, wieso es nicht angeziegt wird.
Die Technikhotline hat alles neu konfiguriert, die Daten wurden in den Einstellungen gelöscht, die App wurde mehrfach neu installiert.
Als Geräte dienen iPhone und iPad.
am 02.09.2019 16:47
Hallo heliotrop,
der Sachverhalt ist mir nicht neu und dies kann ich gerne über ein Ticket prüfen lassen.
Daher sende mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort, die Versionsnummer der installierten mein Vodafone-App auf den Red+Karten und welche Endgeräte es dort sind mit welcher iOS-Version.
Gerne kannst Du mir auch Screenshots mit ranhängen.
Viele Grüße
Inken
am 02.09.2019 17:26
Ist unterwegs
am 23.09.2019 17:35
Heute kam die neue VF App für das iPhone, und siehe da, das Problem wurd enicht gelöst und besteht weiterhin.
am 07.10.2019 20:22
Bis jetzt gibts noch keine Lösung, es ist extrem schwierig, das Datenvolumen vernünftig zu planen.
am 08.10.2019 13:28
Hallo heliotrop,
ich habe die Information bekommen, das es zur Behebung der Situation, eine Softwareänderung durch den Entwickler von Nöten ist, die sich aktuell in der Entwicklung befindet.
Ich kann leider kein Zeitfenster bekommen, wann das Update bereit steht!
Ich kann die daher weiterhin nur um Geduld bitten!
Mit besten Grüßen!
MC_Cord
am 09.10.2019 16:34
Super, dauert bis jetzt ja erst knapp 2 Jahre.
am 10.10.2019 12:36
Hallo heliotrop,
ja, das ist nicht so schön.
Wir sind in dem Fall auf Entwicklerhilfe angewiesen und können das nur bedingt beeinflussen.
Sorry für die unbefriedigende Antwort!
Viele Grüße!
MC_Cord
am 16.10.2019 17:23
Seit 2 Jahren besteht das Problem, da scheint erheblich was zu klemmen.
am 28.10.2019 16:58
Nun sind wir fast im nächsten Monat, ein Update weiter, und wieder hat sich nichts getan.
Da drängt sich das Gefühl auf, dass Vodafone nichts ändern will.