MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Vodafone App zeigt kein Datenvolumen an
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Mein Vodafone App zeigt nicht mehr das Datenvolumen an. Bei "Mein Tarif" steht nur Dummy TO CCS. Ich hatte für 4 Wochen die 400 MB bestellt.

Für eine kurze Hilfe wäre ich dankbar.

 

Viele Grüße

Anja

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer
Hallo Steffi,
das war DIE Idee. App deinstalliert, neu installiert, läuft. Tausend Dank.

Viele Grüße
Anja
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Datenguru

@AnjaHamburg ist die Karte evtl. neu und Du hast Dich noch nicht registrieren lassen?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

die Karte ist über ein Jahr alt, es funktionierte bisher auch immer gut. Aber jetzt nicht mehr. Mir wurde bisher immer das verbleibende Datenvolumen angezeigt und auch, wie lange es noch gültig ist. Per App konnte ich es dann bei Bedarf kündigen. Diese Möglichkeit ist jetzt nicht mehr da, Jetzt steht da nur noch "Keine Angaben möglich".

 

Gruß

Anja

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo AnjaHamburg,

 

hast Du schon einmal die Mein Vodafone App deinstalliert und dann wieder neu installiert?

Wird danach wieder alles richtig angezeigt?

 

Viele Grüße Steffi

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Steffi,
das war DIE Idee. App deinstalliert, neu installiert, läuft. Tausend Dank.

Viele Grüße
Anja
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo AnjaHamburg,

 

na das freut mich ja sehr zu lesen, top

 

Ich mache hier dann zu.

 

Viele Grüße Steffi

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen