TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.02.2019 10:37
Mein Vodafone App zeigt nicht mehr das Datenvolumen an. Bei "Mein Tarif" steht nur Dummy TO CCS. Ich hatte für 4 Wochen die 400 MB bestellt.
Für eine kurze Hilfe wäre ich dankbar.
Viele Grüße
Anja
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.02.2019 17:04
am 27.02.2019 12:09
@AnjaHamburg ist die Karte evtl. neu und Du hast Dich noch nicht registrieren lassen?
am 27.02.2019 12:47
Hallo,
die Karte ist über ein Jahr alt, es funktionierte bisher auch immer gut. Aber jetzt nicht mehr. Mir wurde bisher immer das verbleibende Datenvolumen angezeigt und auch, wie lange es noch gültig ist. Per App konnte ich es dann bei Bedarf kündigen. Diese Möglichkeit ist jetzt nicht mehr da, Jetzt steht da nur noch "Keine Angaben möglich".
Gruß
Anja
am 27.02.2019 16:45
Hallo AnjaHamburg,
hast Du schon einmal die Mein Vodafone App deinstalliert und dann wieder neu installiert?
Wird danach wieder alles richtig angezeigt?
Viele Grüße Steffi
am 27.02.2019 17:04
am 28.02.2019 14:48
Hallo AnjaHamburg,
na das freut mich ja sehr zu lesen, top
Ich mache hier dann zu.
Viele Grüße Steffi