abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone App zeigt kein Datenvolumen an
AnjaHamburg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Vodafone App zeigt nicht mehr das Datenvolumen an. Bei "Mein Tarif" steht nur Dummy TO CCS. Ich hatte für 4 Wochen die 400 MB bestellt.

Für eine kurze Hilfe wäre ich dankbar.

 

Viele Grüße

Anja

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AnjaHamburg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Steffi,
das war DIE Idee. App deinstalliert, neu installiert, läuft. Tausend Dank.

Viele Grüße
Anja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@AnjaHamburg ist die Karte evtl. neu und Du hast Dich noch nicht registrieren lassen?

Hallo,

die Karte ist über ein Jahr alt, es funktionierte bisher auch immer gut. Aber jetzt nicht mehr. Mir wurde bisher immer das verbleibende Datenvolumen angezeigt und auch, wie lange es noch gültig ist. Per App konnte ich es dann bei Bedarf kündigen. Diese Möglichkeit ist jetzt nicht mehr da, Jetzt steht da nur noch "Keine Angaben möglich".

 

Gruß

Anja

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AnjaHamburg,

 

hast Du schon einmal die Mein Vodafone App deinstalliert und dann wieder neu installiert?

Wird danach wieder alles richtig angezeigt?

 

Viele Grüße Steffi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AnjaHamburg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Steffi,
das war DIE Idee. App deinstalliert, neu installiert, läuft. Tausend Dank.

Viele Grüße
Anja
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AnjaHamburg,

 

na das freut mich ja sehr zu lesen, top

 

Ich mache hier dann zu.

 

Viele Grüße Steffi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!