MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Vodafone App und Vodafone Seite
Berain
Smart-Analyzer

Guten Tag, da diese Störung nun mittlerweile seit mehr als einer Woche ist und nach mehrmaligem Anrufen des Services immer noch nichts geklärt wurde, versuche ich es jetzt mal hier rüber. Ich kann mich überall ganz normal einloggen, die E-Mail Adresse ist auch in Ordnung. Nur leider sehe ich immer noch nicht auf der Vodafone Seite die Guthaben meiner CallYa Karten oder die Rechnung meines Vertrages. Ich würde gern den Stand der Fehlersuche bzw. Behebung wissen. Ist überhaupt schon etwas gefunden wurden... Usw usw

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Grautvornix
Moderator

Hallo @Berain,

 

es handelt sich tatsächlich um einen Fehler, einen Darstellungsfehler.

Die Kollegen von der zuständigen Abteilung wissen darüber Bescheid und sind an dem Thema dran.

 

Wie jetzt der genaue Bearbeitungsstatus dazu ist, kann ich Dir leider derzeit nicht beantworten. Smiley (traurig)

 

Wir warten auch darauf, das jeden Moment die Entwarnung kommt und alles wieder richtig funktioniert.

 

Bitte habe noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
Berain
Smart-Analyzer

Jetzt funktioniert die Anzeige des Vertrages wieder, aber die Daten und Anzeigen der Prepaid Verträge wird immer noch nicht angezeigt. Auserdem bekomme ich immer wieder eone Nachhricht ich soll meine E-mail bestätigen. Wenn ich sie bestätigen möchte, kommt statt meine Email, meine Numme@mobileapp und Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen. Vielleicht hilft das ja bei der Fehlersuche.

 

Mehr anzeigen
Berain
Smart-Analyzer

Ach ja und dann steht bei Aktueller E-mail-Adresse, Deine Email Adresse wurde bestätigt. Aber jedesmal wenn ich wieder auf die Startseite gehe, sagt das Programm"Bestätige jetzt deine E-Mail-Adresse.

Mehr anzeigen