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am 01.07.2019 19:20 - zuletzt bearbeitet am 01.07.2019 19:36 von BerndD
Hallo,
ich weiß, dass genau diese Frage schon mal gestellt wurde, die Lösungen führen bei mir aber nicht zum Erfolg.
Die Vodafone App zeigt nur noch "Keine Angaben möglich"
App bereits mehrfach gelöscht und neu installiert, kein Energiesparmodus eingestellt.
Motorola One mit Android 9
Freu mich über Ihre Hilfe.
Hinweis: Beitrag ins passende Board verschoben. Gruß BerndD, Mod.
am 02.07.2019 15:20
Hallo RaSch,
hat Du ein paar zusätzliche Infos für uns?
Viele Grüße
Dave
02.07.2019 16:34 - bearbeitet 02.07.2019 16:48
Hallo Dave,
1.) ich habe eine CallYa Prepaid-Karte. Da ich auch langjähriger Festnetzkunde bin habe ich letztes Jahr ein Vodafon Angebot für eine Gratis SIM-Karte bekommen, verbunden mit einem monatlichen 500 MB Datengeschenk.
Die 500 MB für Juli wurden mir für den 26. Juni angekündigt. Bis zu dem Tag ging auch noch alles und dann war plötzlich Schluss und nur noch "Keine Angaben möglich". Die Monate zuvor klappte das problemlos.
2.) Ich bin absoluter Draussen-Wenig-Surfer und benutze überwiegend das heimische WLAN. Damit starte ich meistens auch die APP.
Für mich sind diese 500 MB genau die richtige Datenmenge wenn ich mal unterwegs bin. Deswegen erwerbe ich auch nur ganz selten z.B im Urlaub für eine Zeit mehr Datenvolumen.
3) Die 3.Frage verstehe ich nicht ganz. Mein Vodafon Festnetz Account verwalte ich problemlos über die Website und vor kurzem habe ich entdeckt dass ich in der APP auch an meinen Festnetz Account komme. Klappt.
Das einzige was jetzt etwa seit 2 Wochen nicht klappt ist mein monatliches 500MB Datengeschenk – statt dessen "Keine Angaben möglich"
Viele Grüße
Ralf
am 04.07.2019 16:17
Hallo Ralf,
vielen Dank für Deine Angaben
Kannst Du bitte mal probieren die MeinVodafone App ohne WLAN, also über die mobilen Daten zu starten?
Mit der 3. Frage meinte ich, dass Du auf der Webseite ja nicht nur Deinen DSL Vertrag verwalten kannst, sondern auch die CallYa Nummer hinzufügen kannst und dann dort alles dazu dazu sehen kannst oder auch Optionen buchen kannst genau wie in der App.
Kannst Du mir mal bitte die Rufnummer und das Kundenkennwort für die SIM per PN zukommen lassen?
Ich schau dann gern mal nach ob mir dazu etwas auffällt
Viele Grüße
Dave
am 04.07.2019 18:01
Hallo Dave, ich hab gerade eine PM geschrieben, aber nach Drücken des Senden-Buttons ist die Website in eine nicht endende Schleife geraten, bitte kurz melden, falls die PM nicht angekommen ist.
Ralf
am 05.07.2019 14:35
Hallo Ralf,
Deine PN hab ich bekommen
Danke
Dave
19.09.2019 19:56 - bearbeitet 19.09.2019 20:05
Ist bei mir auch so. Mittlerweile eine neue Triple Sim bestellt, aber App bringt "keine Angaben möglich". Tarif aktiv. App mehrfach gelöscht. Auch auf anderem Handy installiert.
Anleitung hier geht auch nicht:
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Keine-100-MB-gratis-mehr/td-p/1995441
am 20.09.2019 13:41
Hallo chap,
Danke für Deinen Beitrag!
Versuch doch bitte einmal in den Einstellungen vom Handy in die App Einstellungen zu gelangen und dort den Cache und die Daten der Mein Vodafone App zu löschen.
Dann die App deinstallieren und neu zu installieren.
Mit den besten Grüßen!
MC_Cord
21.09.2019 11:48 - bearbeitet 21.09.2019 12:01
Hallo @MC_Cord ,
ging leider nicht. "Keine Angaben möglich".
Liegt das an "mehr" -> "Einstellungen und Infos"?
Push ist aktiviert
opt in out: persönliche angebote
beratung: bestandsdaten -> sms email post
Gruss,
chap
PS: thema app geschenk 100mb hängt glaub nicht damit zusammen...
geht angeblich ab oktober wieder @GrautVorNixx
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Keine-100-MB-gratis-mehr/td-p/1995441/page/4
23.09.2019 15:37 - bearbeitet 23.09.2019 15:38
Hallo chap,
ich muss nun nochmal etwas genauer nachfragen....
Es geht um eine zusätzliche Callya-Karte, bei der Du monatlich 500 MB über die Vodafone App geschenkt bekommen sollst, ist das richtig?
Ich habe leider bisher noch keine Angaben vorliegen, kannst Du mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kennwort
zukommen lassen?
ich überprüfe dann gerne Deine Daten und melde mich wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe.
Danke, viele Grüße Steffi