Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Vodafone App - "Daten können nicht geladen werden"
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone Team,

habe folgendes Problem habe am 11.01.2020 meine SIM Karte erhalten und die App im App Store runtergeladen (Iphone). Allerdings bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich die Zugangsdaten eintrage, SMS aktivierung oder  mit Datenvolumen einlogge "Leider können die Daten einfach nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. 

Habe es jeden Tag versucht, die App komplett gelöscht und nochmal installiert  doch es funktioniert einfach nicht.

Bitte um eure Hilfe 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Mahyar

 

Edit: Betreff erweitert

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
SuperUser
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hey danke für die schnelle Antwort 👍🏽😊

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo @Mahyar,

unabhängig von der Eilmeldung. Ich bin heute vom Login ohne Zugangsdaten zum Login mit Zugangsdaten gewechselt, weil ich auf eine andere Rufnummer zugreifen wollte. Danach klappte dann das Login ohne Zugangsdaten nicht mehr. App deinstalliert, neu installiert ging.

Will meinen, schmeiß doch die App noch mal runter und melde dich danach noch mal ohne Zugangsdaten an. Dazu musst du nur über die mobilen Daten online sein. Irgendwie scheint die App ja sowas wie Cookies zu speichern und dann beim Wechsel der Zugangsarten einen Schluckauf zu bekommen. Also mal ins Blaue geraten. Smiley (zwinkernd)

 

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hey, ich hatte es auch über mobile Daten probiert doch es ging nicht....

Habe es jetzt einfach so über WLAN probiert (was ich vorher auch schon gemacht hatte) und sehe Tadaaaaa es geht endlich😁

 

 Ich bedanke mich✌🏽😊

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Verrückt Smiley (überglücklich)

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen