abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone App - "Daten können nicht geladen werden"
Mahyar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone Team,

habe folgendes Problem habe am 11.01.2020 meine SIM Karte erhalten und die App im App Store runtergeladen (Iphone). Allerdings bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich die Zugangsdaten eintrage, SMS aktivierung oder  mit Datenvolumen einlogge "Leider können die Daten einfach nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. 

Habe es jeden Tag versucht, die App komplett gelöscht und nochmal installiert  doch es funktioniert einfach nicht.

Bitte um eure Hilfe 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Mahyar

 

Edit: Betreff erweitert

5 Antworten 5

Hey danke für die schnelle Antwort 👍🏽😊

Hallo @Mahyar,

unabhängig von der Eilmeldung. Ich bin heute vom Login ohne Zugangsdaten zum Login mit Zugangsdaten gewechselt, weil ich auf eine andere Rufnummer zugreifen wollte. Danach klappte dann das Login ohne Zugangsdaten nicht mehr. App deinstalliert, neu installiert ging.

Will meinen, schmeiß doch die App noch mal runter und melde dich danach noch mal ohne Zugangsdaten an. Dazu musst du nur über die mobilen Daten online sein. Irgendwie scheint die App ja sowas wie Cookies zu speichern und dann beim Wechsel der Zugangsarten einen Schluckauf zu bekommen. Also mal ins Blaue geraten. Smiley (zwinkernd)

 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hey, ich hatte es auch über mobile Daten probiert doch es ging nicht....

Habe es jetzt einfach so über WLAN probiert (was ich vorher auch schon gemacht hatte) und sehe Tadaaaaa es geht endlich😁

 

 Ich bedanke mich✌🏽😊

Verrückt Smiley (überglücklich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)