Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Vodafone App mit Partnerkarte
Gehe zu Lösung
BFT2019
Smart-Analyzer

Hallo

ich habe eine Red + Partnerkarte und jeweils die MeinVodafone App auf beiden Smartphones installiert.
Ich kann mit aber nur über WLAN in die App einloggen, denn ein Login mit meine Rufnummer ist in den Einstellungen im Kundenkonto deaktiviert und nur für eine Rufnummer freigeschaltet. Leider ist dann aber eine Nutzung der App von unterwegs außerhalb des WLAN nicht möglich. 
Ein Login aus dem LTE Netz mit der Hauptkarte ist Problemlos möglich. 
Kann man sich nicht mit beiden Rufnummern einloggen? 

danke vorab 

Grüße 

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
T-Jay
Moderator

Hallo BFT2019,

 

schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu. Sende bitte eine genaue Fehlerbildbeschreibung! Was genau passiert, Schritt für Schritt? Wenn möglich mit Bildschirmfotos.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
T-Jay
Moderator

Hallo BFT2019,

 

schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu. Sende bitte eine genaue Fehlerbildbeschreibung! Was genau passiert, Schritt für Schritt? Wenn möglich mit Bildschirmfotos.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen