abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone App mit Partnerkarte
BFT2019
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

ich habe eine Red + Partnerkarte und jeweils die MeinVodafone App auf beiden Smartphones installiert.
Ich kann mit aber nur über WLAN in die App einloggen, denn ein Login mit meine Rufnummer ist in den Einstellungen im Kundenkonto deaktiviert und nur für eine Rufnummer freigeschaltet. Leider ist dann aber eine Nutzung der App von unterwegs außerhalb des WLAN nicht möglich. 
Ein Login aus dem LTE Netz mit der Hauptkarte ist Problemlos möglich. 
Kann man sich nicht mit beiden Rufnummern einloggen? 

danke vorab 

Grüße 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BFT2019,

 

schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu. Sende bitte eine genaue Fehlerbildbeschreibung! Was genau passiert, Schritt für Schritt? Wenn möglich mit Bildschirmfotos.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BFT2019,

 

schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu. Sende bitte eine genaue Fehlerbildbeschreibung! Was genau passiert, Schritt für Schritt? Wenn möglich mit Bildschirmfotos.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!