abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone App mein kabelvertrag einsehen
Klaudi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, angeblich kann man in mein Vodafone seit dem 13.04.2021 seinen kabelvertrag einsehen.

online funktioniert es auch nur leider nicht in der mein Vodafone App.

Habe online wie verlangt die Verträge zusammengelegt. Wenn ich aber in der mein Vodafone App auf Internet/ Festnetz klicke und mich anmelden möchte dann erscheint immer " Das hat leider nicht geklappt, versuche es später nochmal " und das seit nun ca 10 Tagen !

Kann man mir bitte sagen was da los ist ?

3 Antworten 3
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Klaudi

Nutze bitte aktuell noch MeinVodafone über den Browser 🙂

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, gibt es etwas Neues hierzu? Ich sehe in der App nur meinen uralten DSL-Vertrag, der lange abgelaufen ist.

Danke!

Gehr mir genauso. Habe dne alten DSL Vertrag rausschmeissen können. Aber ich kann den Kabel nicht hinzufügen, dafür bräuche ich die Kundennummer o.ä. - welche ich nur auf der Rechnung habe - welche ich nur mit Meinvodafone einsehen könnte.  -> Ihr bemerkt das Problem? 😉