MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Vodafone App mein kabelvertrag einsehen

Klaudi
Netzwerkforscher

Hallo, angeblich kann man in mein Vodafone seit dem 13.04.2021 seinen kabelvertrag einsehen.

online funktioniert es auch nur leider nicht in der mein Vodafone App.

Habe online wie verlangt die Verträge zusammengelegt. Wenn ich aber in der mein Vodafone App auf Internet/ Festnetz klicke und mich anmelden möchte dann erscheint immer " Das hat leider nicht geklappt, versuche es später nochmal " und das seit nun ca 10 Tagen !

Kann man mir bitte sagen was da los ist ?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Klaudi

Nutze bitte aktuell noch MeinVodafone über den Browser Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen