abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone App gesperrt
HPR
Daten-Fan
Daten-Fan
Habe die App runtergeladen.

Dann habe ich mich bei Vodafone registriert, da ich zuvor unitymedia-Kunde (Festnetz und Internet) war.
Anschließend habe ich meinen Vertag in der App hinzugefügt.

Beim Einloggen wurde mir dann angezeigt, dass mein Zugang aus Sicherheitsgründen für 24 Stunden gesperrt sei.

Dies ist nun bereits mehrere Tage her.

Leider kommt immer noch die Info „Das hat leider nicht geklappt. Versuch‘s bitte später nochmal“.

Diese Fehlermeldung erscheint sowohl auf meinem iPhone, als auch auf dem iPad.

Danke für Eure Mithilfe.
1 Antwort 1
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HPR,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!  

Da ist wohl der Benutzername oder das Kennwort nicht korrekt eingegeben worden.

Wenn Du Deine Zugangsdaten neu anfordern möchtest, geht das hier:  

 

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!