MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Vodafone App geht nicht
Gehe zu Lösung
Toni007
Daten-Fan

Hallo Leute.

Ich bin neu hier und habe eine Frage an Euch.

Ich bin Prepaid Nutzer und bin zu Vodafone gewechselt weil Empfang und App gefällt, so hatte ich es bei meiner Frau gesehen. Also Vertrag gekündigt und ab zu Vodafone.

Soweit so gut. Nun hatte ich mir im November 2021 myvodafone im AppStore herunter geladen und wollte mich anmelden und die App stürzt ständig ab. Der Login klappt über Mobile Daten oder auch WLAN, bei Schritt 2 muss ich die Datenschutzbestimmungen akzeptieren, und wenn ich die Seite nach unten scrolle,....Peng. Absturz und ich lande immer wieder bei Homebildscbirm. Will sagen, egal wie vorsichtig ich die Seite scrolle oder bewege es kommt der Punkt dann knallts.

Ich habe dann Vodafone angerufen und er hat mir als Tipp genau das gesagt was ich schon gemacht habe. Neuinstallation, Cache leeren usw usw. .

Ich benutze ein IPhone XR, IOS 15.1 und bin doch sehr enttäuscht das solch eine Größe wie Vodafone oder Appple es nicht schaffen das im Jahr 2022 solche Dinge, gerade im Mobilfunk, funktionieren. Es ist äußerst doof es so zu nutzen da ich nicht sehen kann wie mein Datenverbrauch ist usw. .

Bei meiner Frau geht die App noch, Sie kann sie war öffnen aber auch dort seit einigen Monaten kein Guthaben einzahlen. Würde sie die App löschen wie ich würde sie vermutlich das gleiche erweiterte Problem haben.

ich hätte da von Vodafone gerne eine Auskunft die nicht zu bekommen ist. Oder ist man als prepaidkunde Kunde zweiter Klasse?
gruss Toni

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
nibru
Moderatorin

Hallo @Toni007,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

 

Lösch bitte nochmal Cache und Cookies. Und danach führe bitte mal das durch, die Reihenfolge ist wichtig!

App deinstallieren

Handy neustarten

WLAN ausschalten (!)

App neu installieren und starten

 

Erst, wenn die App so läuft, WLAN wieder an.

 

Viele Grüße

nibru



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
nibru
Moderatorin

Hallo @Toni007,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

 

Lösch bitte nochmal Cache und Cookies. Und danach führe bitte mal das durch, die Reihenfolge ist wichtig!

App deinstallieren

Handy neustarten

WLAN ausschalten (!)

App neu installieren und starten

 

Erst, wenn die App so läuft, WLAN wieder an.

 

Viele Grüße

nibru



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Toni007
Daten-Fan

Hey super.

jetzt gehts es. Vielen Dank dafür, klasse!!!!!!
LG

Mehr anzeigen
nibru
Moderatorin

Hallo @Toni007,

 

sehr gern Smiley (fröhlich)

Einen schönen Sonntag für Dich, viele Grüße

nibru



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen