MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Vodafone App geht nicht..
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Tag habe irgendwelche Probleme mit der App egal was ich tue da kommt immer eine Fehlermeldung, Entschuldigung irgendetwas ist schief gelaufen habe mich schon abgemeldet und wieder angemeldet es geht einfach nicht... 

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Highlighted
SuperUser

Hi @M1996,

wie versuchst du dich denn anzumelden? Über die mobilen Daten oder über das WLAN?
Nutzt du einen Vertrag oder Prepaid (wenn ja, welcher Tarif)?

Hast du Android oder iOS? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Habe eine Vertragskarte anmelden habe ich mich mit beidem versucht mit Wlan und Mobile Daten egal was ich tue ob ich Tarif wechseln will oder Angebote sehen möchte kommt immer Entschuldigung da ist etwas schiefgelaufen..

 

Lg

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

iOs Gerät Tarif M Young

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hi @M1996,

 

welche iOS und MeinVodafone Version ist denn installiert?

 

Schaue dir einmal diesen Thread an, ob dieser Tipp dir hilft.  

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke für den Tipp, Geht trotzdem nicht..

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo M1996,

 

welche iOS und MeinVodafone Version ist denn installiert?

 

Grüße

Sarraph

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

IOS 13.5 

 

app 10.6

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo M1996,

 

wir hatten einen kleine Wackler mit der App, diese sollte aber nun funktionieren.

 

Kannst Du bitte die App mal deinstallieren und dann wieder erneut installieren, in die App über Mobilfunk ohne Passwort einloggen.

 

 

Du kommst aber rein in die App und wenn Du etwas administrieren möchtest, dann erfolgt die Fehlermeldung?

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Habe es wieder so versucht kommt trotzdem die Fehlermeldung ja ich komme in die App rein sehe auch alles aber sobald ich was machen möchte z.B Tarif wechseln oder Red+ beantragen egal was bekomme ich diese Fehlermeldung..

 

Mfg

Mehr anzeigen