abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone App geht nicht..
M1996
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag habe irgendwelche Probleme mit der App egal was ich tue da kommt immer eine Fehlermeldung, Entschuldigung irgendetwas ist schief gelaufen habe mich schon abgemeldet und wieder angemeldet es geht einfach nicht... 

Mit freundlichen Grüßen

10 Antworten 10
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @M1996,

wie versuchst du dich denn anzumelden? Über die mobilen Daten oder über das WLAN?
Nutzt du einen Vertrag oder Prepaid (wenn ja, welcher Tarif)?

Hast du Android oder iOS? 

Habe eine Vertragskarte anmelden habe ich mich mit beidem versucht mit Wlan und Mobile Daten egal was ich tue ob ich Tarif wechseln will oder Angebote sehen möchte kommt immer Entschuldigung da ist etwas schiefgelaufen..

 

Lg

iOs Gerät Tarif M Young

Hi @M1996,

 

welche iOS und MeinVodafone Version ist denn installiert?

 

Schaue dir einmal diesen Thread an, ob dieser Tipp dir hilft.  

Danke für den Tipp, Geht trotzdem nicht..

Sarraph
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo M1996,

 

welche iOS und MeinVodafone Version ist denn installiert?

 

Grüße

Sarraph

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

IOS 13.5 

 

app 10.6

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo M1996,

 

wir hatten einen kleine Wackler mit der App, diese sollte aber nun funktionieren.

 

Kannst Du bitte die App mal deinstallieren und dann wieder erneut installieren, in die App über Mobilfunk ohne Passwort einloggen.

 

 

Du kommst aber rein in die App und wenn Du etwas administrieren möchtest, dann erfolgt die Fehlermeldung?

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
M1996
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe es wieder so versucht kommt trotzdem die Fehlermeldung ja ich komme in die App rein sehe auch alles aber sobald ich was machen möchte z.B Tarif wechseln oder Red+ beantragen egal was bekomme ich diese Fehlermeldung..

 

Mfg