TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2020 16:22 - zuletzt bearbeitet am 08.01.2020 17:24 von Mav1976
Guten Tag,
ich habe mir eine Vodafone SIM-Karte (Prepaid) bestellt und versuche schon seit einiger Zeit die Vodafone App zu öffnen. Leider passiert dabei nichts (Der Bildschirm bleibt rot). Ich habe die App schon mehrmals deinstalliert, aber ohne Ergebnis.
Zur Information.
-Wlan ist ausgeschaltet
-Mein Handy habe ich nicht in Deutschland gekauft . Ich hoffe jemand hat eine Lösung für das Problem!
*** @AzketeM, Beitrag von Mobilfunk nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben. ***
am 08.01.2020 06:58
Hi AzketeM,
wo hast Du denn die SIM-Karte gekauft?
Könnte diese von einem Partnerunternehmen sein? zB Debitel MobilCom?
Und die App?
Installieren kannst Du sie aber? Wie lautet der genaue Name der App?
Gruß
Su
am 08.01.2020 14:14
Halo Su,
die SIM habe ich von Vodafone direkt zugesendet bekommen. Der Name der App lautet "Mein Vodafone". Die App lässt sich auch installieren. Nur die Verbindung klappt nicht. Die App lädt nur....
LG und vielen Dank
am 08.01.2020 16:24
Hallo AzketeM,
hast Du die Möglichkeit die Sim mal in einem anderen Handy, gut wäre von Vodafone, zu testen?
Bevor Du Sie deinstallierst, vorher den Cache und Cookies löschen, falls Android und dann erneut versuchen bzw. danach nochmal deinstallieren und wieder neuinstallieren.
Welches Mobile nutzt Du denn?
Viele Grüße
AnnieS
am 08.01.2020 17:22
Hi @AzketeM,
welchen CallYa Tarif hast du denn überhaupt bestellt über Vodafone? Ich nehme an, du hast die SIM-Karte online als Freikarte bestellt?
am 08.01.2020 19:37
Ja, ich habe die SIM online bestellt. Bis jetzt habe ich noch keinen Tarif bestellt
09.01.2020 00:58 - bearbeitet 09.01.2020 01:03
Wenn du die SIM-Karte online über VF bestellt hast, dann ist ein Tarif voreingestellt. Eine SIM-Karte ohne Tarif kann bei VF nicht bestellt werden.
Bitte schaue in deinen Unterlagen, welche Freikarte in welchem Tarif (z. B. Smartphone Special, CallYa Flex etc.) du bestellt hast. Sollte es der CallYa Flex dein, benötigst du eine andere App.
Bitte auch die anderen Fragen von @AnnieS beantworten. 🙂
am 13.01.2020 17:17
am 13.01.2020 17:18
Verzeihung für die späte Rückmeldung!
Ich habe tatsächlich den CallYa Flex Tarif.
Welche App benötige ich denn dann?
Liebe Grüße und vielen Dank mi Voraus!
13.01.2020 21:38 - bearbeitet 13.01.2020 21:39
Hi @AzketeM,
dann benötigst du die CallYa Flex App.
https://www.vodafone.de/privat/apps-und-fun/callyaflex.html
Wichtig, bei der ersten Nutzung die mobilen Daten nutzen, sonst kannst du dich wohlmöglich nicht automatisch einloggen und deinen Tarifmix buchen.