abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone App funktioniert nicht
AzketeM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe mir eine Vodafone SIM-Karte (Prepaid) bestellt und versuche schon seit einiger Zeit die Vodafone App zu öffnen. Leider passiert dabei nichts (Der Bildschirm bleibt rot). Ich habe die App schon mehrmals deinstalliert, aber ohne Ergebnis.

Zur Information.

-Wlan ist ausgeschaltet

-Mein Handy habe ich nicht in Deutschland gekauft . Ich hoffe jemand hat eine Lösung für das Problem!

 

*** @AzketeM, Beitrag von Mobilfunk nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben. *** 

12 Antworten 12
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi AzketeM,

 

wo hast Du denn die SIM-Karte gekauft?
Könnte diese von einem Partnerunternehmen sein? zB Debitel MobilCom?

 

Und die App?

Installieren kannst Du sie aber? Wie lautet der genaue Name der App?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AzketeM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Halo Su,

 

die SIM habe ich von Vodafone direkt zugesendet bekommen. Der Name der App lautet "Mein Vodafone". Die App lässt sich auch installieren. Nur die Verbindung klappt nicht. Die App lädt nur....

 

LG und vielen Dank

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AzketeM,

 

hast Du die Möglichkeit die Sim mal in einem anderen Handy, gut wäre von Vodafone, zu testen?

Bevor Du Sie deinstallierst, vorher den Cache und Cookies löschen, falls Android und dann erneut versuchen bzw. danach nochmal deinstallieren und wieder neuinstallieren.

Welches Mobile nutzt Du denn?

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @AzketeM,

 

welchen CallYa Tarif hast du denn überhaupt bestellt über Vodafone? Ich nehme an, du hast die SIM-Karte online als Freikarte bestellt? 

Ja, ich habe die SIM online bestellt. Bis jetzt habe ich noch keinen Tarif bestellt

Wenn du die SIM-Karte online über VF bestellt hast, dann ist ein Tarif voreingestellt. Eine SIM-Karte ohne Tarif kann bei VF nicht bestellt werden.

Bitte schaue in deinen Unterlagen, welche Freikarte in welchem Tarif (z. B. Smartphone Special, CallYa Flex etc.) du bestellt hast. Sollte es der CallYa Flex dein, benötigst du eine andere App.

 

Bitte auch die anderen Fragen von @AnnieS beantworten. 🙂

Liebe @AnnieS ,

 

ich habe den Cache und die Cookies gelöscht und alles so gemacht wie du beschrieben hast. Ich glaube aber, dass @Mav1976 auf der richtigen Spur ist. ich haben den CallYa Flex - Tarif und brauche anscheinend eine andere App.

 

Vielen Dank trotzdem!

Verzeihung für die späte Rückmeldung!

 

Ich habe tatsächlich den CallYa Flex Tarif.

Welche App benötige ich denn dann?

 

Liebe Grüße und vielen Dank mi Voraus!

Hi @AzketeM,

 

dann benötigst du die CallYa Flex App.

https://www.vodafone.de/privat/apps-und-fun/callyaflex.html

 

Wichtig, bei der ersten Nutzung die mobilen Daten nutzen, sonst kannst du dich wohlmöglich nicht automatisch einloggen und deinen Tarifmix buchen.