TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2019 09:36
Hallo liebe Community, liebe Mitleser, liebe Moderatoren,
leider funktioniert die Vodafone App mal wieder nicht. Es kommt immer der Hinweis:
"Die Daten können gerade nicht geladen werden. Überprüfe Deine Internet-Verbindung und versuche es nochmal."
Ich habe Internetverbindung über WLAN, es kann also nicht an der fehlenden Internetverbindung liegen.
Könnte einer der Moderatoren mal klären, wie lange der Ausfall noch dauert.
PS: Neuinstallation der App und auch leeren des Caches hat das Problem nicht gelöst.
Könnten alle mal überprüfem, ob die App bei ihnen funktioniert??
Danke und viele Grüße
UB2014
am 14.11.2019 16:19
Hallo UB2014,
da Du ja schon hier geschrieben hattest, mache ich hier der Übersicht halber zu.
Schreib uns gern in dem anderen Beitrag ob es wieder läuft.
Viele Grüße
Dave