Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Vodafone App funktioniert nicht

Highlighted
Digitalisierer

Hallo liebe Community, liebe Mitleser, liebe Moderatoren,

leider funktioniert die Vodafone App mal wieder nicht. Es kommt immer der Hinweis:

"Die Daten können gerade nicht geladen werden. Überprüfe Deine Internet-Verbindung und versuche es nochmal."

Ich habe Internetverbindung über WLAN, es kann also nicht an der fehlenden Internetverbindung liegen.

Könnte einer der Moderatoren mal klären, wie lange der Ausfall noch dauert.

PS: Neuinstallation der App und auch leeren des Caches hat das Problem nicht gelöst.

Könnten alle mal überprüfem, ob die App bei ihnen funktioniert??

Danke und viele Grüße
UB2014

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo UB2014,

 

da Du ja schon hier  geschrieben hattest, mache ich hier der Übersicht halber zu.

Schreib uns gern in dem anderen Beitrag ob es wieder läuft.

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen