abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone App funktioniert nicht
UB2014
App-Professor
App-Professor

Hallo liebe Community, liebe Mitleser, liebe Moderatoren,

leider funktioniert die Vodafone App mal wieder nicht. Es kommt immer der Hinweis:

"Die Daten können gerade nicht geladen werden. Überprüfe Deine Internet-Verbindung und versuche es nochmal."

Ich habe Internetverbindung über WLAN, es kann also nicht an der fehlenden Internetverbindung liegen.

Könnte einer der Moderatoren mal klären, wie lange der Ausfall noch dauert.

PS: Neuinstallation der App und auch leeren des Caches hat das Problem nicht gelöst.

Könnten alle mal überprüfem, ob die App bei ihnen funktioniert??

Danke und viele Grüße
UB2014

 

 

 

1 Antwort 1
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo UB2014,

 

da Du ja schon hier  geschrieben hattest, mache ich hier der Übersicht halber zu.

Schreib uns gern in dem anderen Beitrag ob es wieder läuft.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!