abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone App funktioniert nicht
kulli234
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Die Vodafone App startet bei mir nicht; nach Eingabe des SMS-Code dreht sich nur der Ladekreis endlos.

Erfolglose Versuche:

Über Wlan; über Datenverbindung; Wlan neu gestartet und App neu installiert, immer das gleiche Ergebnis

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Am besten ab in die Tonne damit und anderen Anbieter suchen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @kulli234,

welche App Version ist auf deinem Telefon installiert? Welches Telefon und Betriebssystem setzt du ein?

Welchen Tarif hast?
kulli234
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

App: Mein Vodafone 9.1.1.0

Betriebssystem Adndroid Version 9  KErnel 3.18.120

Telefon Samsung Galaxy J6+

Callya

Hi @kulli234,

 

nutzt du zufällig den CallYa Flex Tarif? Wenn ja, dann bitte auch die entsprechende App nutzen. Die MeinVodafone App funktioniert mit diesem Tarif nämlich nicht.

kulli234
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Nein, kein Flex-Tarif, nur callya

Auch nicht von Drittanbieter sonder direkt von vodafone.

Offensichtlich hat man mir eine Callya-Flex Sim Karte geschickt, statt einer normalen Karte; was nun ?

Der Telefon-Support versteht meine Anfrage nicht, bzw. will sie nicht verstehen....

Callya Flex ist kein Kartentyp sondern ein Tarif

ich habe aber keinen Flex-tarif.....

Ich hab auch versucht testweise die callya-flex-app zu installieren:  funktioniert genausowenig, da kommt eine Fehlermeldung: "Leider gab es einen Fehler. bitte versuche es später nocheinmal".

 

Im vodafone Kundenportal wird unter "Tarif "gar nichts angezeigt