TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.08.2019 18:10
Die Vodafone App startet bei mir nicht; nach Eingabe des SMS-Code dreht sich nur der Ladekreis endlos.
Erfolglose Versuche:
Über Wlan; über Datenverbindung; Wlan neu gestartet und App neu installiert, immer das gleiche Ergebnis
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.08.2019 13:39
Am besten ab in die Tonne damit und anderen Anbieter suchen
am 23.08.2019 10:14
am 23.08.2019 15:52
App: Mein Vodafone 9.1.1.0
Betriebssystem Adndroid Version 9 KErnel 3.18.120
23.08.2019 15:53 - bearbeitet 23.08.2019 15:57
Telefon Samsung Galaxy J6+
Callya
23.08.2019 18:05 - bearbeitet 23.08.2019 18:06
Hi @kulli234,
nutzt du zufällig den CallYa Flex Tarif? Wenn ja, dann bitte auch die entsprechende App nutzen. Die MeinVodafone App funktioniert mit diesem Tarif nämlich nicht.
23.08.2019 18:06 - bearbeitet 23.08.2019 18:10
Nein, kein Flex-Tarif, nur callya
Auch nicht von Drittanbieter sonder direkt von vodafone.
am 24.08.2019 17:25
Offensichtlich hat man mir eine Callya-Flex Sim Karte geschickt, statt einer normalen Karte; was nun ?
Der Telefon-Support versteht meine Anfrage nicht, bzw. will sie nicht verstehen....
am 25.08.2019 13:27
Callya Flex ist kein Kartentyp sondern ein Tarif
am 25.08.2019 16:50
ich habe aber keinen Flex-tarif.....
25.08.2019 16:55 - bearbeitet 25.08.2019 16:57
Ich hab auch versucht testweise die callya-flex-app zu installieren: funktioniert genausowenig, da kommt eine Fehlermeldung: "Leider gab es einen Fehler. bitte versuche es später nocheinmal".
Im vodafone Kundenportal wird unter "Tarif "gar nichts angezeigt