abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone App anmelden geht nicht
melserv
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann im Account meine Rufnummer nicht für den Login aktivieren, weil diese schon in Gebrauch wäre (nur von wem?). Außerdem kann ich mich nicht in die App einloggen, weil ich keinen Aktivierungscode bekomme. Und um der Frage vorweg zu greifen: Ja, es ist eine Vodafone CallYa SIM. Ja, ich habe 1-2 Balken Netz. Nein, ich habe kein Mobiles Internet, nur WLAN. 
Auch versuche ich seit Stunden zu der CallYa Hotline durchzukommen, keine Chance und auch sonst keine Möglichkeit zum Kontaktieren.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hat endlich funktioniert. Neues Update der App hat mir jetzt nach Jahren endlich mal den Code geschickt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
OliverQueen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Soweit ich weiß, muss man sich erstmals mit mobilem Internet bei der App einloggen (bin mir da aber nicht scher).
Außerdem rufen wohl gerade sehr Viele an, weil einiges gerade ausfällt (siehe gleich angepinnt im Forum: App Geschenk läuft nicht (seit Monaten nur sporadisch) und GigaKombi Callya Bonus geht auch nicht).
Mit der App gibt es zur Zeit noch regelmäßig Probleme (wie dass die Daten nicht geladen werden können, Wartungsarbeiten seien, etc.) und deshalb erstmal alle Daten löschen, deinstallieren, neu installieren und warten 🙂
Oft hat es sich dann schon "von selbst" gelöst. Zumindest hat es bei mir schon oft geklappt, fast immer spätestens am nächsten Tag.

WLAN ausschalten und mit mobilen Daten einwählen. 

Wie bereits geschrieben: Habe keine Mobilen Daten...

Dann wird es nicht gehen.

Doch ging mit SMS Code, nur kommt der Code nie an.

Hat endlich funktioniert. Neues Update der App hat mir jetzt nach Jahren endlich mal den Code geschickt.

Und wie?

melserv
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Neues Update der APP