abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone App Mobilfunk Login nicht möglich (IOS)
Felix_W
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich kann mich nicht mehr über die App im Mobilfunk-Bereich einloggen, weder mit Kennwort, SMS oder über das Mobilfunknetz. Im Festnetz-Bereich funktioniert es, im Browser auch.

 

Daten und App habe ich auch mehrmals gelöscht.

 

Beste Grüße

Felix

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Felix_W,

 

vielen Dank fürs Testen. In Mein Vodafone im Web ist alles ok, auch für SMS Tan ist alles freigeschaltet.

 

Kannst Du mir bitte noch die Versionsnummer der MeinVodafone App und Deine iOS Version schicken und wenn es klappt eine Screenshot vom Fehler, dann gebe ich ein Ticket an die Fachabteilung weiter.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Felix_W,

 

es gibt einige Einschränkungen in der App, aber ein Login per SMS oder Internet Zuganspasswort sollte funktionieren, nur die automatische Erkennung über das Mobilfunknetz funktioniert aktuell nicht.

 

Du kannst mir gerne eine privater Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort schicken. Bitte gib mir auch den Benutzernamen für MeinVodafone im Web mit an, für alle Fälle. Über die Webseite funktioniert es ja.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo TinaG,

 

mir ist es leider trotzdem nicht möglich mich eizuloggen, weder per SMS, noch mit dem Internetpasswort.

 

Ich hab auch versucht die Nummer bei der SMS-Mitteilungszentrale zu ändern, kein Erfolg bzw ist es nicht möglich.

 

Grüße

Felix

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Felix_W,

 

vielen Dank fürs Testen. In Mein Vodafone im Web ist alles ok, auch für SMS Tan ist alles freigeschaltet.

 

Kannst Du mir bitte noch die Versionsnummer der MeinVodafone App und Deine iOS Version schicken und wenn es klappt eine Screenshot vom Fehler, dann gebe ich ein Ticket an die Fachabteilung weiter.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

 

Hat jetzt über den SMS-Login funktioniert

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Felix_W,

 

super, anders geht es im Moment auch nicht.

 

viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
tohi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebes Vodafone-Team, ich kann mich auch seit Monaten nicht über die App-Anmelden.

Keine der drei Funktionen funktioniert. Meinen DSL-Vertrag kann ich ohne Probleme in der App ansehen. Im Mobilfunk funktioniert garnichts.

Hallo.

Ich besitze ein aelteres Iphone 5 mit der dafuer letzten IOS Version 10.3.4. Die letzte kompatible Mein Vodafone App Version 10.1.2 ist installiert. Ich habe die App mehrfach neu installiert, aber sie funktioniert nicht. Nach dem starten der App kommt der Bildschirm zum Einloggen normal.  Einloggen scheint zu funktionieren, aber sobald der Datenschutzbildschirm zu sehen ist bricht sie ab und startet von neuem. Egal welche Methode man waehlt.

Die Masterfrage ist:

Funktioniert diese Konfiguration ueberhaupt noch zusammen mit dem Vodafone Server ?

Ich wuerde mich sehr freuen, wenn ihr das fuer mich herausfinden koennt. Dann brauche ich nicht mehr wie doof zu probieren. Ich habe wirklich alles probiert und bin selber Ingenieur, also ich weiss sehr wohl ob ein Stecker in der Steckdose ist oder nicht.

Mein Vodafone ueber Internet funktioniert einwandfrei. Es handelt sich um eine Callya Karte die ich seid Jahrzenten benutze. Sollte diese Mein Vodafone App VErsion nicht mehr kompatibel sein kann vielleicht der Entwickler helfen.

 

Mein Mobilfunk app login geht nicht, Bitte überprüfen .Herzlichen Dank 

tohi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir funktioniert seit mehr als einem Jahr keine Loginfunktion in der APP mehr. Weder das Mobilfunknetz noch per SMS-TAN oder Online-Login in der APP.