Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Behoben: Kabel: Beeinträchtigung aller Dienste in Zittau und Umgebung

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Vodafone App Mobilfunk Login nicht möglich (IOS)

GELÖST
Gehe zu Lösung
Felix_W
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich kann mich nicht mehr über die App im Mobilfunk-Bereich einloggen, weder mit Kennwort, SMS oder über das Mobilfunknetz. Im Festnetz-Bereich funktioniert es, im Browser auch.

 

Daten und App habe ich auch mehrmals gelöscht.

 

Beste Grüße

Felix

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Moderatorin

Hallo Felix_W,

 

vielen Dank fürs Testen. In Mein Vodafone im Web ist alles ok, auch für SMS Tan ist alles freigeschaltet.

 

Kannst Du mir bitte noch die Versionsnummer der MeinVodafone App und Deine iOS Version schicken und wenn es klappt eine Screenshot vom Fehler, dann gebe ich ein Ticket an die Fachabteilung weiter.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
TinaG
Moderatorin

Hallo Felix_W,

 

es gibt einige Einschränkungen in der App, aber ein Login per SMS oder Internet Zuganspasswort sollte funktionieren, nur die automatische Erkennung über das Mobilfunknetz funktioniert aktuell nicht.

 

Du kannst mir gerne eine privater Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort schicken. Bitte gib mir auch den Benutzernamen für MeinVodafone im Web mit an, für alle Fälle. Über die Webseite funktioniert es ja.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Felix_W
Netzwerkforscher

Hallo TinaG,

 

mir ist es leider trotzdem nicht möglich mich eizuloggen, weder per SMS, noch mit dem Internetpasswort.

 

Ich hab auch versucht die Nummer bei der SMS-Mitteilungszentrale zu ändern, kein Erfolg bzw ist es nicht möglich.

 

Grüße

Felix

 

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo Felix_W,

 

vielen Dank fürs Testen. In Mein Vodafone im Web ist alles ok, auch für SMS Tan ist alles freigeschaltet.

 

Kannst Du mir bitte noch die Versionsnummer der MeinVodafone App und Deine iOS Version schicken und wenn es klappt eine Screenshot vom Fehler, dann gebe ich ein Ticket an die Fachabteilung weiter.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Felix_W
Netzwerkforscher

 

Hat jetzt über den SMS-Login funktioniert

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo Felix_W,

 

super, anders geht es im Moment auch nicht.

 

viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
tohi
Netzwerkforscher

Liebes Vodafone-Team, ich kann mich auch seit Monaten nicht über die App-Anmelden.

Keine der drei Funktionen funktioniert. Meinen DSL-Vertrag kann ich ohne Probleme in der App ansehen. Im Mobilfunk funktioniert garnichts.

Mehr anzeigen
nowahala
Daten-Fan

Hallo.

Ich besitze ein aelteres Iphone 5 mit der dafuer letzten IOS Version 10.3.4. Die letzte kompatible Mein Vodafone App Version 10.1.2 ist installiert. Ich habe die App mehrfach neu installiert, aber sie funktioniert nicht. Nach dem starten der App kommt der Bildschirm zum Einloggen normal.  Einloggen scheint zu funktionieren, aber sobald der Datenschutzbildschirm zu sehen ist bricht sie ab und startet von neuem. Egal welche Methode man waehlt.

Die Masterfrage ist:

Funktioniert diese Konfiguration ueberhaupt noch zusammen mit dem Vodafone Server ?

Ich wuerde mich sehr freuen, wenn ihr das fuer mich herausfinden koennt. Dann brauche ich nicht mehr wie doof zu probieren. Ich habe wirklich alles probiert und bin selber Ingenieur, also ich weiss sehr wohl ob ein Stecker in der Steckdose ist oder nicht.

Mein Vodafone ueber Internet funktioniert einwandfrei. Es handelt sich um eine Callya Karte die ich seid Jahrzenten benutze. Sollte diese Mein Vodafone App VErsion nicht mehr kompatibel sein kann vielleicht der Entwickler helfen.

 

Mehr anzeigen