abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone App Login funktioniert nicht
AO2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

wenn ich die Mein Vodafone App öffne soll ich mich einloggen, was aber über Mobilfunk nicht mehr funktioniert seit 2-3 Tagen. Ich nutze die App schon mehrere Jahre und hatte noch nie solche Probleme.

Die Meldung sagt Falsche Login Daten. Prüf bitte Rufnummer.....

 

Ich habe aber nur diese eine Rufnummer und ich gebe beim Login keine Daten ein sondern will mich über Mobilfunk anmelden.

 

Über Browser kann ich mich problemlos einloggen.

 

Kann mir jemand etwas zu dem Problem sagen?

3 Antworten 3
MarvinRo
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo @AO2,

 

natürlich kann ich Deine Frustration mehr als nur verstehen.

Wir hatten vor kurzer Zeit ein Paar Probleme mit der App.

Hast Du schon versucht diese zu löschen und erneut zu installieren?

 

Beste Grüße,

Marvin

#Stayhome & #BleibGesund

Hallo,

ich habe das gleiche Problem seit ca. 2 Wochen.

Davor hat es mit dem selben  Handy zwei Jahre lang immer problemlos funktioniert. 

Meine Frau und ich haben den gleichen Vodafonevertrag und auch beide das gleiche Handymodell.

Bei ihr funktionert es weiterhin, bei mir nicht.

Habe schon mehrmals die App gelöscht, auch Cache und Dateien der App.

Auch nach Neuinstallation das Login über SMS probiert.

Nach eingeben des zugesendeten SMS-Codes geht es auch nicht. (auch bei mehreren versuchen)

Alle 3 Wege, sich in der App einzuloggen, funktionieren nicht mehr.

 

Hat jeman eine Lösung?

 

Danke im Voraus

 

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AsterixBT,

 

schau mal bitte hier noch gibt es leider die Störungen beim Login in die Mein Vodafone App. Es betrifft nicht alle Kunden, aber die Kollegen arbeiten noch daran.

 

Sobald die Störung behoben ist, wird das hier im Eilmeldungsboard angezeigt.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!