abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone App / Kein Login möglich
Vampir
Digitalisierer
Digitalisierer

Kann mich seit Gestern nicht mehr in in die Vodafone App einloggen. Bedeutet , das es vorher ging. Falls Rückfragen kommen. Smiley (zwinkernd)

Daten korrekt eingegeben , aber es wird immer angezeigt , das entweder Passwort und / oder Benutzername nicht stimmen.

Egal ob mit SMS-Code , Internet Passwort oder eben über das Mobilfunknetz ohne eingaben.

Nach drei Versuchen wird man für 24 Stunden gesperrt.

Selbst das funktioniert nicht. Ich kann zig Versuche machen.

 

Habe mir einige Lösungen hier angeschaut und so wie es aussieht , geht es wohl nur über einen Moderator , der das anliegen weiterleitet.

 

Was noch auffällt ist , das man ja unter den Verträgen (verwalten) seine Rufnummer zum einloggen anklicken kann.

Ich habe drei Vertrage.

An erster Stelle steht hier der Partnervertrag

An zweiter der "Hauptvertrag" (meiner)

An dritter nur "only Sim" (Tablet)

 

Ich habe dort ja nichts geändert und es lief , wie geschrieben , vorher alles.

Versuche ich nun meinen Vertrag anzuklicken , das er meine Rufnummer als Login verwenden soll , wird immer der an erster Stelle genannte Vertrag aktiviert. In diesem Falle also der Partnervertrag.

 

Genau so verhält es sich , wenn ich den dritten (Tablet) anklicke. ... wieder ändert sich der erste.

Habe also keine Chance den Hauptvertrag , meinen , auszuwählen.

 

Wäre nett , wenn sie jemand dem Problem annehmen könnte.

DANKE

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Vampir,

 

vielen Dank für Deinen Post!

 

Leider kann ich nur bestätigen, dass es aktuell Einschränkungen bei der Nutzung der Mein Vodafone App gibt. Verlegener Smiley

Die Daten können nicht geladen werden. Unabhängig davon, ob Du über Mobilfunk oder WLAN verbunden bist.

 

Wir können Dich gern per SMS informieren, wenn die Einschränkung behoben ist. Ich hinterlege Deine Rufnummern dazu einmal.

 

Hab bitte noch etwas Geduld!

 

Viele Grüße und schönes Wochenende!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Vampir,

 

vielen Dank für Deinen Post!

 

Leider kann ich nur bestätigen, dass es aktuell Einschränkungen bei der Nutzung der Mein Vodafone App gibt. Verlegener Smiley

Die Daten können nicht geladen werden. Unabhängig davon, ob Du über Mobilfunk oder WLAN verbunden bist.

 

Wir können Dich gern per SMS informieren, wenn die Einschränkung behoben ist. Ich hinterlege Deine Rufnummern dazu einmal.

 

Hab bitte noch etwas Geduld!

 

Viele Grüße und schönes Wochenende!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ok , kein Ding.

 

Ich sage einfach mal DANKE