abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone App Kabel Mail & Coud
Silvio62
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe zur Zeit 2 Postfächer

1.    xxx@kabelmail.de

2.    xxx@vodafonemail.de

und möchte nur noch die 2 verwenden. Die App Kabel Mail & Cloud funktioniert aber nur mit Adresse 1.

Wenn ich die 2 eingebe heisst es immer funktioniert nicht mit vodafonemail.de warte auf das nächste Update.

Das geht nun schon seit einiger Zeit. Wann kommt denn nun das neue Update wo alles funktioniert?

5 Antworten 5
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Silvio62,

 

wir beginnen in Kürze dem Ausrollen des Updates, aber genau kann ich nicht sagen, wann jeder Einzelne das Update bekommt.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Silvio62
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Meine Anfrage ist jetzt 4 Monate her und der Status ist immer noch der Gleiche. Die Vodafone Mail App

funktioniert nur mit Kabelmail.de  Wo ist das Problem das es nicht mit vodafonemail klappt? Da muss doch mal

eine Lösung her oder eine neue App für die Vodafonemail.de. Ich möchte meine Mail auch einfach und schnell

aufrufen können und mich irgendwann von kabelmail verabschieden. Ausserdem könnte man die Werbung entfernen, wäre prima.

 

m.f.G. Silvio

Nachtrag

 

Mail Account löschen

Es stehen bei mir 2 Adressen da und bestätige das bitte, indem Du unten das Häckchen setzt, wenn ich versuche xxx@kabelmail.de zu löschen heisst es immer wieder auf der nächsten Seite.

Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.

Hab ich auch schon x-mal versucht und nicht nur heute!!!

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Silvio62,

 

schick mir gern die Mail-Adresse, die Du löschen möchtest per PN. Wir leiten das dann entsprechend weiter.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Muss das Thema neu aufrollen leider.

Habe heute mit Vodafon telefoniert um die Kabelmail Adresse zu löschen und nun sind beide Adressen weg.

Eine neue kann ich nicht einrichten weil, da ist ein Fehler passiert versuchen sie es später noch einmal.

Ich wollte doch aber meine Vodafonmail.de Adresse nicht löschen!!!!

 

wer kann helfen?