Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• BEHOBEN !!! MeinVodafone Einschränkungen beim Service Login MeinVodafone - SelfService - alle Dienste
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Vodafone App Falsche Login Daten

Highlighted
Daten-Fan

Seit Jahren funktioniert meine Vodafone App für Mobilfung problemlos.

Plötzlich kommt beim Einloggen über das Mobilfunknetzt ein weißes Fenster mit dem Text:

"Falsche Login-Daten. Prüfe bitte Rufnummer oder Password und versuche es nochmal. Wichtig: Nach 3 falschen Eingaben , sperren wir Deinen Zugang aus Sicherheitsgründen für 24 Stunden"

Das Fenster bietet mir dann nur ein  "OK" an. Tippe ich darauf, kommt entweder
--> eine komplett rote Seite ohne jegliche Eingabemöglichkeit
--> und manchmal eine Seite bei der ich meine Mobilfunknummer eingeben soll und einen SMS-Code anfordern kann oder alternativ mein Internet-PW eingeben soll .  Beide Varianten korrekt versucht.  Es kommt immer die oben beschriebene Fehlermeldung "Falsche Login-Daten....."

Mehrmals probiert. Immer das gleiche Ergebnis. Nüscht funktioniert.

Was ist da los  ???????????

*** @Rodi2, Beitrag von Feedback nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

... bei mir genau das gleiche!

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Bei mir tritt dieses Problem auch identisch auf. De-Installation der App & Re-Installation hat nichts bewirkt.

Die Zugangsdaten an sich sind ok, sie werden im Browser-login mein vodafone akzeptiert.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Habe das Problem ebenfalls

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo,

leider gibt es beim LogIn bei der MeinVodafone App aktuell Einschränkungen. Smiley (traurig)

Wir sind dran und hoffen, dass es bald wieder läuft.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen