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am 19.09.2020 01:54 - zuletzt bearbeitet am 19.09.2020 08:38 von Mav1976
Seit Jahren funktioniert meine Vodafone App für Mobilfung problemlos.
Plötzlich kommt beim Einloggen über das Mobilfunknetzt ein weißes Fenster mit dem Text:
"Falsche Login-Daten. Prüfe bitte Rufnummer oder Password und versuche es nochmal. Wichtig: Nach 3 falschen Eingaben , sperren wir Deinen Zugang aus Sicherheitsgründen für 24 Stunden"
Das Fenster bietet mir dann nur ein "OK" an. Tippe ich darauf, kommt entweder
--> eine komplett rote Seite ohne jegliche Eingabemöglichkeit
--> und manchmal eine Seite bei der ich meine Mobilfunknummer eingeben soll und einen SMS-Code anfordern kann oder alternativ mein Internet-PW eingeben soll . Beide Varianten korrekt versucht. Es kommt immer die oben beschriebene Fehlermeldung "Falsche Login-Daten....."
Mehrmals probiert. Immer das gleiche Ergebnis. Nüscht funktioniert.
Was ist da los ???????????
*** @Rodi2, Beitrag von Feedback nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***
am 19.09.2020 11:08
... bei mir genau das gleiche!
am 19.09.2020 13:46
Bei mir tritt dieses Problem auch identisch auf. De-Installation der App & Re-Installation hat nichts bewirkt.
Die Zugangsdaten an sich sind ok, sie werden im Browser-login mein vodafone akzeptiert.
am 20.09.2020 10:24
Habe das Problem ebenfalls
am 20.09.2020 11:05
Hallo,
leider gibt es beim LogIn bei der MeinVodafone App aktuell Einschränkungen. 😞
Wir sind dran und hoffen, dass es bald wieder läuft.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Heike