abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone App Falsche Login Daten
Rodi2
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Jahren funktioniert meine Vodafone App für Mobilfung problemlos.

Plötzlich kommt beim Einloggen über das Mobilfunknetzt ein weißes Fenster mit dem Text:

"Falsche Login-Daten. Prüfe bitte Rufnummer oder Password und versuche es nochmal. Wichtig: Nach 3 falschen Eingaben , sperren wir Deinen Zugang aus Sicherheitsgründen für 24 Stunden"

 

Das Fenster bietet mir dann nur ein  "OK" an. Tippe ich darauf, kommt entweder
--> eine komplett rote Seite ohne jegliche Eingabemöglichkeit
--> und manchmal eine Seite bei der ich meine Mobilfunknummer eingeben soll und einen SMS-Code anfordern kann oder alternativ mein Internet-PW eingeben soll .  Beide Varianten korrekt versucht.  Es kommt immer die oben beschriebene Fehlermeldung "Falsche Login-Daten....."

 

Mehrmals probiert. Immer das gleiche Ergebnis. Nüscht funktioniert.

Was ist da los  ???????????

 

*** @Rodi2, Beitrag von Feedback nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***

4 Antworten 4
HZO
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

... bei mir genau das gleiche!

ks11
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir tritt dieses Problem auch identisch auf. De-Installation der App & Re-Installation hat nichts bewirkt.

Die Zugangsdaten an sich sind ok, sie werden im Browser-login mein vodafone akzeptiert.

Habe das Problem ebenfalls

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

leider gibt es beim LogIn bei der MeinVodafone App aktuell Einschränkungen. 😞

 

Wir sind dran und hoffen, dass es bald wieder läuft.

 

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!