abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone App 100 mb Gutschrift
Sportlerfan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

bei meiner Vodafone App funktioniert die Gutschrift der 100 mb alle 28 Tage nicht mehr. Kann jemand helfen.

Vielen Dank schon einmal

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

bitte vor dem Posten immer mal die Suchfunktion der Community nutzen!

Ich denke, @Mav1976 meint den Thread "Keine 100 MB gratis mehr?". (da hat wohl etwas mit der Verlinkung in seinem Post nicht geklappt 😉 )

Hier hänge ich zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe ab. Bei Bedarf bitte den bestehenden und verlinkten Thread weiter nutzen - Danke.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
MatthiasLehrach
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir geht es auch nicht mehr. 

Habt Ihr eine CallYa Karte und nutzt die GigaKombi CallYa? Das 100 MB Geschenk ist nicht mit der GigaKombi CallYa kombinierbar. Wir bekommen das 100 MB Geschenk regelmäßig, sowohl beim CallYa Smartphone Special meiner Tochter, als auch bei den Laufzeit Tarifen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Guten Morgen.

Ich hab den CallYa Smartphone special, keine giga Kombi.

Schaut mal hier. Derzeit gibt es ein Problem mit dem 100 MB Geschenk.
Ich hab's diesen Monat auch nicht bekommen.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

bitte vor dem Posten immer mal die Suchfunktion der Community nutzen!

Ich denke, @Mav1976 meint den Thread "Keine 100 MB gratis mehr?". (da hat wohl etwas mit der Verlinkung in seinem Post nicht geklappt 😉 )

Hier hänge ich zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe ab. Bei Bedarf bitte den bestehenden und verlinkten Thread weiter nutzen - Danke.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!