abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Account löschen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo, 

 

ich würde gerne einen Vodafone Account löschen in dem ich mich nicht mehr einloggen kann

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Peter

4 Antworten 4
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Peter,

 

herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Ich helf Dir da gerne. Schick mir dazu bitte eine PN mit dem Benutzernamen und der Mail-Adresse zu.

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo suche auch Hilfe! Möchte meine Vodafone Mail Adresse löschen. Kann mir dabei jemand behilflich sein?

Danke im voraus. 

MfG 

Gilles 

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gilles,

 

bitte schicke mir eine PN mit der Kundennummer zu Deinem Vodafonevertrag, dem Kundenkennwort und natürlich die Mailadresse die Du nicht mehr möchtest.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen, 

 

da weder hier noch per PN eine Rückmeldung kam, mache ich hie rnun zu. 

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!