TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2020 11:20
Hi, die "mein Vodafone" APP funktioniert seit heute, dem 16. Februar 2020 nicht mehr. Es kommt einfach nur die Meldung "INFO, Das hat leider nicht geklappt. Versuch´s bitte später nochmal" Es scheint als erreicht die APP den Server nicht. Gestern Abend ging´s noch.
Was ist da bei euch los?? Auch in Mein Vodafone keine Vertragseinsicht, fand meine Telefonnummer nicht???? Ist Vodafone gehackt??
Beste Grüße
Trexter
am 16.02.2020 13:09
Hi, bei mir in der App das gleiche. Im Kundenportal komm ich nur nicht an die Datenabfrage ran. KD.- und Rufnummer wird angezeigt.
am 17.02.2020 12:51
am 24.02.2020 21:06
Bei mir ist seit Tagen dasselbe. Echt nervig. Neu installieren hilft such nicht. Hat denn jemand einen Tipp?
Danke und Grüße
am 25.02.2020 13:11
Hallo SteSchwa,
zur Zeit gibt es keine Störung auf der Homepage oder beim einloggen in der MeinVodafone App.
Wenn Du die App deinstalliert, vorher bitte Cache/Daten und Cookies löschen und dann erst deinstallieren. Danach neu aufspielen und dann über Mobilfunk in die App reingehen und ohne Passwort anmelden.
Probiere das mal aus und gib Rückmeldung.
Viele Grüße
AnnieS