abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone APP „mein Vodafone“
Trexter
Youngster
Youngster

Hi, die "mein Vodafone" APP funktioniert seit heute, dem 16. Februar 2020 nicht mehr. Es kommt einfach nur die Meldung "INFO, Das hat leider nicht geklappt. Versuch´s bitte später nochmal" Es scheint als erreicht die APP den Server nicht. Gestern Abend ging´s noch.

Was ist da bei euch los?? Auch in Mein Vodafone keine Vertragseinsicht, fand meine Telefonnummer nicht???? Ist Vodafone gehackt??

Beste Grüße

Trexter

4 Antworten 4
moorkluten
App-Professor
App-Professor

Hi, bei mir in der App das gleiche. Im Kundenportal komm ich nur nicht an die Datenabfrage ran. KD.- und Rufnummer wird angezeigt.

Gestern muss es eine größere Störung gegeben haben. Zumindest bin ich in die App auch nicht reingekommen.
Heute jedoch wieder ohne Probleme aufrufbar.

Bei mir ist seit Tagen dasselbe. Echt nervig. Neu installieren hilft such nicht. Hat denn jemand einen Tipp?

Danke und Grüße 

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SteSchwa,

 

zur Zeit gibt es keine Störung auf der Homepage oder beim einloggen in der MeinVodafone App.

Wenn Du die App deinstalliert, vorher bitte Cache/Daten und Cookies löschen und dann erst deinstallieren. Danach neu aufspielen und dann über Mobilfunk in die App reingehen und ohne Passwort anmelden.

Probiere das mal aus und gib Rückmeldung.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!