abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafon subcontractor oder Fake?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo liebe Community,

 

ich habe am 17.02.20 eine Werbde Mail von info@enews.vodafone.de erhalten. Aus anderen Foren habe ich gelesen, dass diese okay ist. Jedoch bitte ich um Hilfe ob folgende Telefonnummer auch okay ist +498002030326?

 

habe habe am 19.02. auf GigaCable Max umgestellt, als ich dann die ‭0800 1721212‬ angerufen habe, konnte mir dies bis heute nicht bestätigt werden. Zudem war die Beratung aus dem ersten Telefonat unvollständig, aufgrund dass man nicht drauf hingewiesen hat, dass der wifi Route zusätzlich 6.99€ kostet.

wichtig ist mir nur, dass ich nicht auf eine *piep* Telefonnummer gestoßen bin.

 

ich bitte um mithilfe

 

 

Vielen Dank im voraus

 

 

 

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kunde20201,

 

die Rufnummer ist eindeutig eine von uns. Da musst Du Dir keine Gedanken machen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!