Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Vodafon subcontractor oder Fake?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo liebe Community,

 

ich habe am 17.02.20 eine Werbde Mail von info@enews.vodafone.de erhalten. Aus anderen Foren habe ich gelesen, dass diese okay ist. Jedoch bitte ich um Hilfe ob folgende Telefonnummer auch okay ist +498002030326?

 

habe habe am 19.02. auf GigaCable Max umgestellt, als ich dann die ‭0800 1721212‬ angerufen habe, konnte mir dies bis heute nicht bestätigt werden. Zudem war die Beratung aus dem ersten Telefonat unvollständig, aufgrund dass man nicht drauf hingewiesen hat, dass der wifi Route zusätzlich 6.99€ kostet.

wichtig ist mir nur, dass ich nicht auf eine *piep* Telefonnummer gestoßen bin.

 

ich bitte um mithilfe

 

 

Vielen Dank im voraus

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Kunde20201,

 

die Rufnummer ist eindeutig eine von uns. Da musst Du Dir keine Gedanken machen.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen