TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2019 11:27
Seit Wochen versuche ich meinen Kabelvertrag zu "Mein Vodafone" hinzuzufügen. Ich habe Kd.Nr und Aktiv.Code. Bei jedem Anruf im Servivice Center wird mir etwas anderes erklärt, keiner hat eine Lösung. Inzwischen wurde sogar ein weiterer Vertrag deaktiviert, so dass ich auch auf diesen keinen Zugriff mehr habe. Ich kann keine Rechnung einsehen oder ausdrucken. Inzwischen trage ich mich mit dem Gedanken den Versuch "Vodafon" nach 2 Jahren zu beenden. So etwas habe ich in 30Jahren T-Com nicht erlebt.
am 13.12.2019 14:07
Hallo max-richtig,
da fehlt aber noch ein bisschen was an Daten, Du hast leider nicht alles geschickt. Hol das bitte nach.
Jetzt hast Du zwei Kundennummern geschickt: Mit welcher versuchst Du das denn? Es ist ja nur eine gültig, die andere hat keine aktiven Verträge mehr. Schreib mal bitte hier im Beitrag, was genau Du machst, damit man das nachvollziehen kann. Gib dabei auch an, welche Kundennummer (das Wort alte und neue Kundennummer reicht dabei aus) Du an welcher Stelle eingibst. Du kannst dies auch gern mit Screenshots machen, so lang keine privaten Daten zu sehen sind.
Viele Grüße
Grit