abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vetrag hinzufügen, geht nicht
max-richtig
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Wochen versuche ich meinen Kabelvertrag zu "Mein Vodafone" hinzuzufügen. Ich habe Kd.Nr und Aktiv.Code. Bei jedem Anruf im Servivice Center wird mir etwas anderes erklärt, keiner hat eine Lösung. Inzwischen wurde sogar ein weiterer Vertrag deaktiviert, so dass ich auch auf diesen keinen Zugriff mehr habe. Ich kann keine Rechnung einsehen oder ausdrucken. Inzwischen trage ich mich mit dem Gedanken den Versuch "Vodafon" nach 2 Jahren zu beenden. So etwas habe ich in 30Jahren T-Com nicht erlebt.

10 Antworten 10
Grautnix
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe das gleiche Problem. Nach Auskunft der Servicehotline scheint es bereits einen Vertrag zu geben, den aber niemand kennt und wohl auch nicht löschen kann. 

Ich hoffe stark auf Hilfe, denn auch meine Post liegt auf Eis.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi max-richtig,

 

welche Meldung kommt denn ,wenn Du den Vertrag hinzu fügen möchtest? War er denn schon einmal im Portal ersichtlich? Über das Wochenende gab es ein Datenbankproblem. Davon war leider auch das Kundenportal betroffen.

 

Viele Grüße
Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es kommt die Meldung: Der  Kabelvertrag kann leider nicht hinzugefügt werden.

Ich versuche es schon seit 2 Wochen. Es war noch nie möglich weiter zu kommen, also auch kein Vertrag ersichtlich.

entweder "für 24 Std gesperrt" oder, nach Löschung des Verlaufs, " Hier stimmt was nicht" prüfe Eingabe. Auch einen neuen Aktivierungscode habe ich schon schicken lassen.

Im Service Center fand man die Kd.-Nummer zu erst gar nicht, später hieß es, es ist eine Unternummer, die könne man nicht hinzufügen usw. Aber Rechnungen schreiben kann man schon!!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi max-richtig,

 

hast Du den neuen Aktivierungscode mittlerweile erhalten? Funktioniert es damit?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

nein, auch mit dem neuen Code klappt es nicht. Im Übrigen, ich habe den Code im Servicecenter abgleichen lassen, die hatten einen anderen. Was aber bei meiner Anmeldung keine Rolle spiele, sagte amn mir.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi max-richtig,

 

okay, also der letzte Satz, naja. Frustrierte Smiley

 

Schicke mir mal bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe Dir die Daten per PN geschickt. Ich hoffe wir kommen zu einem Ergebnis!