MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Vetrag hinzufügen, geht nicht
Highlighted
Smart-Analyzer

Seit Wochen versuche ich meinen Kabelvertrag zu "Mein Vodafone" hinzuzufügen. Ich habe Kd.Nr und Aktiv.Code. Bei jedem Anruf im Servivice Center wird mir etwas anderes erklärt, keiner hat eine Lösung. Inzwischen wurde sogar ein weiterer Vertrag deaktiviert, so dass ich auch auf diesen keinen Zugriff mehr habe. Ich kann keine Rechnung einsehen oder ausdrucken. Inzwischen trage ich mich mit dem Gedanken den Versuch "Vodafon" nach 2 Jahren zu beenden. So etwas habe ich in 30Jahren T-Com nicht erlebt.

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Netzwerkforscher

Ich habe das gleiche Problem. Nach Auskunft der Servicehotline scheint es bereits einen Vertrag zu geben, den aber niemand kennt und wohl auch nicht löschen kann. 

Ich hoffe stark auf Hilfe, denn auch meine Post liegt auf Eis.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi max-richtig,

 

welche Meldung kommt denn ,wenn Du den Vertrag hinzu fügen möchtest? War er denn schon einmal im Portal ersichtlich? Über das Wochenende gab es ein Datenbankproblem. Davon war leider auch das Kundenportal betroffen.

 

Viele Grüße
Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Es kommt die Meldung: Der  Kabelvertrag kann leider nicht hinzugefügt werden.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich versuche es schon seit 2 Wochen. Es war noch nie möglich weiter zu kommen, also auch kein Vertrag ersichtlich.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

entweder "für 24 Std gesperrt" oder, nach Löschung des Verlaufs, " Hier stimmt was nicht" prüfe Eingabe. Auch einen neuen Aktivierungscode habe ich schon schicken lassen.

Im Service Center fand man die Kd.-Nummer zu erst gar nicht, später hieß es, es ist eine Unternummer, die könne man nicht hinzufügen usw. Aber Rechnungen schreiben kann man schon!!

Mehr anzeigen
Moderator

Hi max-richtig,

 

hast Du den neuen Aktivierungscode mittlerweile erhalten? Funktioniert es damit?

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

nein, auch mit dem neuen Code klappt es nicht. Im Übrigen, ich habe den Code im Servicecenter abgleichen lassen, die hatten einen anderen. Was aber bei meiner Anmeldung keine Rolle spiele, sagte amn mir.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi max-richtig,

 

okay, also der letzte Satz, naja. Frustrierte Smiley

 

Schicke mir mal bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich habe Dir die Daten per PN geschickt. Ich hoffe wir kommen zu einem Ergebnis!

Mehr anzeigen