TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2020 10:23
Hallo,
seit mindestens zwei Wochen werden meine Emails @kabelmail.de mit erheblicher Verzögerung, im Einzelfall 26 Stunden, zugestellt. Ich nutze Thunderbird auf Linux mit Standardeinstellungen. Derartiges habe ich zuletzt in den 90er Jahren erlebt.
Viele Grüße
am 21.09.2020 11:33
Hi jheiler,
meinst Du jetzt, wenn Du Mails verschickst oder bekommst? Wie verhält es sich, wenn Du ohne Mail-Programm über den Browser arbeitest?
Viele Grüße
Marco
am 21.09.2020 11:38
Es geht um den Empfang. Im Portal sieht es auch so aus.
am 23.09.2020 21:27
Hallo jheiler,
haben alle eingehende Mails eine mehr oder weniger große Verzögerung oder nur bestimmte? Ausgehende Mails werden sofort zugestellt, richtig? Schick mir bitte mal eine PN mit folgenden Daten:
- Deine Kundennummer
- den Namen
- die vollständige Adresse
- die Kabelmailadresse
Antworte danach nochmal hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 24.09.2020 08:56
Ich kann nicht sagen, ob alle betroffen sind, da die Zeitstempel ja stimmen. Verzögerungen kann ich also nur feststellen, wenn ich an meinem PC sitze und eine Email live verfolge.
Ich bekomme jeden Tag Newsletter und Listmails, die betroffen sind. Möglicherweise entstehen die Verzögerungen bei der Spam-Analyse(?).
Freundliche Grüße
am 25.09.2020 11:18
Hallo jheiler,
an der Spam-Analyse sollte das nicht liegen. Ich habe dazu ein Ticket zur Prüfung an unsere Fachabteilung gegeben. Die Kollegen schauen sich den Sachverhalt an.
Viele Grüße
Marco
am 10.10.2020 10:14
Das sieht bei Vodafone dann so aus, dass das Problem noch besteht, aber zweimal das Ticket geschlossen wurde, ohne eine Lösung anzubieten: grandioser Support.
Freundliche Grüße
am 12.10.2020 14:53
Hallo jheiler,
wir benötigen den SMTP-Header einer der Mails, die verzögert zugestellt wurden.
Viele Grüße
Marco
am 12.10.2020 15:15
Liegt dem Vodafone Support seit dem 2.10.2020 unter der mir mitgeteilten Ticket-Nummer vor.
am 13.10.2020 14:31
Hi jheiler,
ich kann im Ticket keinen Hinweis darauf finden. Schickst Du ihn mir bitte per PN?
Viele Grüße
Marco