abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Verwaltung der Verträge in Mein Vodafone nicht möglich
Brandy_f1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Unter Mein Vodafone -> Mein Konto -> Meine Verträge und Teilnehmer

Werden keine Verträge angezeigt, es sind aber 3 Verträge (auf der Startseite) vorhanden.

Wie kann man das Problem lösen, Vielen Dank schon mal!

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Brandy_f1,

 

so pauschal kann ich das leider nicht beantworten. Bitte schick mir per privater Nachricht Deine Handynummer, das Kunden Kennwort und den Benutzernamen mit dem Du Dich bei Mein Vodafone einloggst.

 

Ich schaue mir das dann gerne genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@ TinaG
Hab dir auch ne PN geschrieben, da ich keine gekündigten Prepaids löschen kann, da unter "Meine Verträge und Teilnehmer Hier findest Du Deine Verträge und Teilnehmer, wenn Du welche hast." nichts gelistet ist und normaler Weise über 10 Positionen (Handyvertrag, Prepaids, DSL-Vertrag drinstehen müssten, was nicht der Fall ist.

MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Brandy_f1,

 

schau doch bitte noch einmal in Deine Vertragsverwaltung udn gib mir eine Info ob es funktioniert.

 

Beste Grüße!

MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!