abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragszusammenlegung?
merlin192
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

 

Ich versuche verzweifelt, meine Internet/Phone und TV-Verträge zusammenzulegen, kriege es aber nicht hin (die nervigen Mobilfunkwerbepopups bei jedem Seitenaufruf mal aussen vor...). Im Telefonhotlinemenü komme ich auch nicht weiter, da die Sprachauswahl nur aus einer Pause besteht. Ausserdem ist in meinem TV-Vertragsmenü auch noch mein alter Vertrag mit drin, für den ich keine Löschoption finde. Vielleicht kann sich ein Vodafone-Mitarbeiter mal meine Vertragssituation ansehen und aufräumen...

 

3 Antworten 3
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo merlin192,

 

ich bin Dir gerne behilflich. Verrate mir vorher bitte noch aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Rheinland-Pfalz

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo merlin192,

 

laufen die Verträge unter unterschiedlichen Kundennummern? Oder laufen die unter einer Kundennummer und du möchtest die in MeinVodafone hinterlegen?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!