Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

BEHOBEN! Kabel: Einschränkung Internet in Teilen von NRW

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/4G/5G - überregional 

Kabel: Einschränkung aller Dienste in Lübeck

Kabel: Änderung LED Status bei der Connect Box

 

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistent.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Vertragszusammenlegung?
merlin192
Daten-Fan

Hallo!

 

Ich versuche verzweifelt, meine Internet/Phone und TV-Verträge zusammenzulegen, kriege es aber nicht hin (die nervigen Mobilfunkwerbepopups bei jedem Seitenaufruf mal aussen vor...). Im Telefonhotlinemenü komme ich auch nicht weiter, da die Sprachauswahl nur aus einer Pause besteht. Ausserdem ist in meinem TV-Vertragsmenü auch noch mein alter Vertrag mit drin, für den ich keine Löschoption finde. Vielleicht kann sich ein Vodafone-Mitarbeiter mal meine Vertragssituation ansehen und aufräumen...

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Nancy
Moderatorin

Hallo merlin192,

 

ich bin Dir gerne behilflich. Verrate mir vorher bitte noch aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
merlin192
Daten-Fan

Rheinland-Pfalz

 

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hallo merlin192,

 

laufen die Verträge unter unterschiedlichen Kundennummern? Oder laufen die unter einer Kundennummer und du möchtest die in MeinVodafone hinterlegen?

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen