TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.02.2019 20:40
Liebe Community,
nach erfolgreicher Anmeldung im Kundenportal funktioniert die Zuordnung des Kabelvertrages nicht.
Sowohl mit dem alten Aktivierungscode als auch mit dem neu angeforderten gibt es nur Fehlermeldungen
Die Versuche über meinkabel führten zudem anstelle einer Fehlermeldung zu einem
Fenster mit Programmiercode:
function (n){if(void 0===n&&(n="legacy"),this._body instanceof C)return this._body.toString();if(this._body instanceof ArrayBuffer)switch(n){case"legacy":return String.fromCharCode.apply(null,new Uint16Array(this._body));case"iso-8859":return String.fromCharCode.apply(null,new Uint8Array(this._body));default:throw new Error ("Invalid value for encodingHint: "+n)}return null==this._body?"":"object"==typeof this._body?JSON.stringify(this._body,null,2):this._body.toString()}
Die Versuche unter MeinVodavone führten immerhin zu einer lesbaren Fehlermeldung.
Nach genügend Fehlversuchen ist der Account jetzt wieder für 24h gesperrt.
Der Vertrag ist von vor dem oft erwähnten termin von 2015.
Wie komme ich denn nun zu einem vollwertigen Account unter MeinVodafone bzw, Meinkabel?
Kann jemand der Experten mal selber mit meinen Daten den Versuch starten um den Programmieren
den Weg zu einer Lösung zu weisen?
Frau Fechner.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.02.2019 23:11
Guten Abend Thomas,
nach einem Telefonat mit der Vodafone Hotline habe ich eine neue Kundennummer und einen neuen Aktivierungscode bekomme, damit haben sich alle Probleme in Luft aufgelöst.
Die Uralt-Kundennummer hat nicht zum per link angeforderten Code gepasst.
Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen.
am 03.02.2019 18:18
Hallo FrauFechner,
kommt die Fehlermeldung immer, egal welchen Browser Du nutzt? Hast Du mal Cookies und Cache gelöscht?
Grüße
Thomas
am 05.02.2019 11:03
Die aktuelle Fehlermeldung (via firefox) lautet:
Das geht leider nicht
Der Kabel-Vertrag kann nicht hinzugefügt werden.
mit dem neueren Aktivierungscode.
Das durchprobieren verschiedener Varianten führt leider immer schnell zu einer neuen 24h Sperre,
Das ist keine so gute Idee.
am 05.02.2019 11:25
Microsoft EDGE hat den Programmcode gezeigt,
nach dem Löschen vom Zwischenspeicher und "Keksen"
kommt jetzt auch der Text, dass der Vertrag nicht hinzugefügt werden kann.
Das Problem mit der Vertragszuordnung scheint unabhängig vom
Browser und Aktivierungscode zu sein.
Viele Grüße
Frau Fechner
am 05.02.2019 15:32
Hallo FrauFechner,
Du versuchst Du den Vertrag in Mein Vodafone hinzuzufügen, richtig? Funktioniert denn die Anmeldung in Mein Kabel?
Grüße
Thomas
am 05.02.2019 23:11
Guten Abend Thomas,
nach einem Telefonat mit der Vodafone Hotline habe ich eine neue Kundennummer und einen neuen Aktivierungscode bekomme, damit haben sich alle Probleme in Luft aufgelöst.
Die Uralt-Kundennummer hat nicht zum per link angeforderten Code gepasst.
Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen.
am 07.02.2019 14:55
Hallo FrauFechner,
dann hat sich das ja geklärt. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas