abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragszuordnung in www.vodafone.de/meinkabel geht nicht
FrauFechner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

 

nach erfolgreicher Anmeldung im Kundenportal funktioniert die Zuordnung des Kabelvertrages nicht.

Sowohl mit dem alten Aktivierungscode als auch mit dem neu angeforderten gibt es nur Fehlermeldungen

Die Versuche über meinkabel führten zudem anstelle einer Fehlermeldung zu einem

Fenster mit Programmiercode:

 

function (n){if(void 0===n&&(n="legacy"),this._body instanceof C)return this._body.toString();if(this._body instanceof ArrayBuffer)switch(n){case"legacy":return String.fromCharCode.apply(null,new Uint16Array(this._body));case"iso-8859":return String.fromCharCode.apply(null,new Uint8Array(this._body));default:throw new Error ("Invalid value for encodingHint: "+n)}return null==this._body?"":"object"==typeof this._body?JSON.stringify(this._body,null,2):this._body.toString()}

 

Die Versuche unter MeinVodavone führten immerhin zu einer lesbaren Fehlermeldung.

Nach genügend Fehlversuchen ist der Account jetzt wieder für 24h gesperrt.

 

Der Vertrag ist von vor dem oft erwähnten termin von 2015.

Wie komme ich denn nun zu einem vollwertigen Account unter MeinVodafone bzw, Meinkabel?

 

Kann jemand der Experten mal selber mit meinen Daten den Versuch starten um den Programmieren

den Weg zu einer Lösung zu weisen?

 

Frau Fechner.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Guten Abend Thomas,

nach einem Telefonat mit der Vodafone Hotline habe ich eine neue Kundennummer und einen neuen Aktivierungscode bekomme, damit haben sich alle Probleme in Luft aufgelöst.

Die Uralt-Kundennummer hat nicht zum per link angeforderten Code gepasst.

 

Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FrauFechner,

 

kommt die Fehlermeldung immer, egal welchen Browser Du nutzt? Hast Du mal Cookies und Cache gelöscht?

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die aktuelle Fehlermeldung (via firefox) lautet:

 

Das geht leider nicht

Der Kabel-Vertrag kann nicht hinzugefügt werden.

 

mit dem neueren Aktivierungscode.

 

Das durchprobieren verschiedener Varianten führt leider immer schnell zu einer neuen 24h Sperre,

Das ist keine so gute Idee.

 

 

Microsoft EDGE hat den Programmcode gezeigt,

nach dem Löschen vom Zwischenspeicher und "Keksen" 

kommt jetzt auch der Text, dass der Vertrag nicht hinzugefügt werden kann.

 

Das Problem mit der Vertragszuordnung scheint unabhängig vom

Browser  und Aktivierungscode zu sein.

 

Viele Grüße

Frau Fechner

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FrauFechner,

 

Du versuchst Du den Vertrag in Mein Vodafone hinzuzufügen, richtig? Funktioniert denn die Anmeldung in Mein Kabel?

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Abend Thomas,

nach einem Telefonat mit der Vodafone Hotline habe ich eine neue Kundennummer und einen neuen Aktivierungscode bekomme, damit haben sich alle Probleme in Luft aufgelöst.

Die Uralt-Kundennummer hat nicht zum per link angeforderten Code gepasst.

 

Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen.

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FrauFechner,

 

dann hat sich das ja geklärt. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!